Beiträge von G.i.c.

    Verliebt in das n73 aber Strahlungswert...


    hi
    hab die sufu benutzt aber nichts dergleichen gefunden..
    also ich bin in das n73 verliebt... aber diese scheiss strahlungsergebnisse halten mich von einem kauf ab...
    und nun weiss ich nicht, welches handy ich mir holen soll.. war im geschäft und hatte da ein k800i in der hand und eben das n73... und gegenüber dem n73 sieht das k800i nur langweilig und billig aus... vor allem hatte ich die ganze zeit ein s700i und da das menü fast gleich ist wurds mir rel schnell langweilig..
    naja also suche ich eben ein anderes handy mit ähnlichen/gleichen funktionen... (wie k800i/n73)
    was mir vor allem wichtig ist ist sprachqualität und akkuleistung da ich vieltelefonierer bin daher fällt zb das n80 leider schonma weg..
    außerdem fallen alle aufklapphandys weg weil ich so teile auch nicht mag.. so slider etc sind auf alle fälle cool
    sollte so zwischen 300-350€ kosten...
    hoffe ihr habt noch gute asse (handys) im ärmel-- ich finde auf alle fälle keins, welches mir dann auch vom design her gefällt ... außer eben das n73 ;(.... zb das ä nokia 6230 find ich so auch ziemlich langweilig..
    hoffe ihr könnt mir helfen..
    thx für antworten!!!!!!!!!!!
    ciao gic

    jo wo du recht hast
    hast du recht :D
    aber um jetzt mal hier schön produktiv zu werden ne gute frage:
    wo muss ich games auf dem memory stick speichern, dass das telefon das game erkennt und es im verzeichnis SPIELE anzeigt?
    hab eignetlich die daten schon überall hinkopiert, leider aber ohne erfolg!
    und noch eine.. kann man den auslöseton bei der kamera auch ganz abstellen? sogar wenn ich auf lautlos stelle ertönt das geräusch... abstellbar??!?
    danke
    CiAo
    G.i.c.

    hi jungs.. hab mir zwar nur so ca 5-6 seiten von dem thread durchgelesen. und bin dabei lieder nicht auf die frage die ich hier posten werde gestoßen.. wenn sie schonma beantwortet wurde sorry... also:


    stimmt es, dass die sprach und empfangsqualität so schelcht ist? also vor allem die sprachqualität laut des testes soll ja bei lauterem sprechen leichte "echos" hervorrufen... stimmt das?
    (handybetreiber wäre eplus weiss nicht ob das ein vor/nachteil wäre!)


    Zitat

    Keine Frage, dass es sich mit dem S700i komfortabel telefonieren lässt, aber die eigentliche Grundfunktion des Telefons, die Sprachkommunikation, wurde etwas stiefmütterlich behandelt. Zwar ist die Sprachqualität im Grunde ganz ausgezeichnet – kein Rauschen oder Knistern verfälscht die Gespräche – aber bei vielen Telefonaten kämpften wir gegen ein Echo unserer selbst am anderen Ende an. Bei höheren Lautstärken können einem nach einem längeren Telefonat die Ohren klingeln – man sollte den Regler maximal auf mittleres Niveau einstellen. Die integrierte Freisprecheinrichtung aktiviert man durch einen Druck auf den Kopf des Joysticks während eines Gesprächs – sie ist trotz des rückwärtig angebrachten Aktivlautsprechers etwas schwach auf der Brust und reicht maximal für Konferenzgespräche in ruhigen Räumlichkeiten bzw. wenn man das Gerät einmal zum Telefonieren aus der Hand legen möchte.


    Die Empfangsleistung war in E-Netzen alles andere als souverän, und auch in D-Netzen schwankte die Anzeige gerne einmal zwischen zwei und vollen fünf Balken ohne dass man das Handy überhaupt bewegt hätte – diese Unsicherheiten waren aber nicht überall zu beobachten. O2-Kunden können sich über eine Homezone-Unterstützung freuen.


    ä und noch eine frage: ist die Bedienung und 3D-Chip teilweise langsam oder auch nur ein gerücht
    dauert es lange, bis die sms geöffnet sind und ich losschreiben kann?


    eure erfahrungen?
    danke für die antworten!
    CiAo
    G.i.c.

    hi
    ich würde ganz gerne das thema nochmal aktuell machen, da ich momentan vor der gleichen qual der wahl stehe...
    mein vertrag läuft aus und da würde ich eben gerne wissen welches handy ihr besser findet und warum...
    oder habt ihr momentan ein anderes mörder handy im auge?
    möchte mir gerne ein leistungsstarkes und attraktives handy zulegen!
    viele dank für eure antworten!
    danke
    CiAo
    G.i.c.