ZitatOriginal geschrieben von roadstar
Wenn man sich jetzt noch eine Silikonhülle für das Gerät besorgt, geht ja garnix mehr.
Doch, habe eine original Nokia Silikonhülle drauf, geht alles bestens!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roadstar
Wenn man sich jetzt noch eine Silikonhülle für das Gerät besorgt, geht ja garnix mehr.
Doch, habe eine original Nokia Silikonhülle drauf, geht alles bestens!
ZitatOriginal geschrieben von Frecher_keks
Wie geht das bzw. was ist das?
*#7370#
oder
*#7780#
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frecher_keks
Hi @all,
ich wollte für mein N93 einen online-software update machen, aber leider klappt das nicht. Die Sicherung der Daten mit der pc-suite klappte noch wunderbar.
Nach dem start des Nokia Software Updater kann das N93 jedoch nicht gefunden werden.
Habe pc-suite und udater deinstalliert und den nokia cleaner laufen lassen und anschliessend die aktuellste Software installiert. Hat aber leider nichts genutzt.
Hat mir noch jemand einen Tipp bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke
VG
Frecher_Keks
Mit Hard reset versuchen
ZitatOriginal geschrieben von Snoox
ich weiß nicht ob ein Update auf Musik Edition auch reichen würde.... bei diesem wird z.B. das Branding entfernt.
grz
Nein hilft nicht! Flashen weiß nicht, hat eine gesagt hilft auch nicht weil Code in separaten Chip ist, nur mit Betreiber Code und dass bekommt man gegen cash
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nein das 6230 kann kein Online-Update und wird es auch nie können, die Hardware isthierfür nicht vorhanden.
Nein! 6230 und 6230i nicht. nur einige S40 3 rd -> 6233 u. 6234 ...
auf update site kann man doch sehen welche geräte drinn sind
2 und 3 sind ok 1 weiss net, wie lange rennt es? keine daten.
Habe DIMP3 2007 Norma absolut ok mit TT6
http://cgi.ebay.de/Bluetooth-G…11414QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit nokia haben viele gute erfarungen gemacht (...forum.pocketnavigation...)
hab das gleiche Problem hab alles ausgestellt Firewall Antivirus ... es will einfach nicht
ich soll Verbindung prüfen eventuell Firewall LOL
kann nur ne Problem mit Nokia Server sein
bringt alles nix habe n73 und T-Mobile Fehler kommt immer wenn Handy in GSM netz wechselt und auch wenn nur GSM gewählt. 3 x Update hat auch nix gebracht. T-Mobile meint diese Fehler ist nicht bekant ich soll an Nokia wenden? Hab all mögliche seiten durchsucht, kein Lösung alle andere haben dass gleiche mit O2 oder ePlus und in UMTS netz. Langsam nervt es ja...
kann sein dass es nur mit Musik Edition soft gibt ?
ist ja nicht einfach!
S60 ist nicht immer dass gleiche mal 1 generation dann 2 und dann 3 (n73) habe n73 und nix als ärger da es ja programme sehr langsam aktualisiert verden, aber bis heute hab ich alles gefunden was ich so brauche, ausser "FExplorer" der kommt erst ende feb. für 2 gibt es programme wie sand in mehr und "Powerlock" für 3rd
handy von sich ist klasse