Beiträge von marebu

:D:D
    hab nun endlich mal ein paar clips vom iTMS in 3gp-files umgewandelt..
    ..und die liefen dann so über den Tag verteilt.
    -- clips auf dem Außendispaly mit kopfhörer--

(mit der option AAC-LC und 32 Kbps..echt satte bässe &
    die fps reichen beim video bei normaler action vollkommen
    aus

..also.. das Mitsu ist echt der hammer :top: :top:
    mehr und mehr ,
    :D:D

BTW -haltet mir die verseuchten symbians bloß vom leibe - THXS.

...also das mit den video- audio-files scheint ja nun recht gut zu laufen. Nur an den Details muss halt noch
    gefeilt werden (Festlegbarkeit als.. etc :mad: )

Andere Sache...
    ne funktion vom M430 mit viel Potential ist doch die .swf Geschichte. Sind zwar keine grossen Dateien die laufen können aber was man in die Dateien packen kann ist ne menge.:top:

http://www.macromedia.com/de/s…ash/productinfo/features/

Vielleicht so ein Wetterupdate (über onlineabfrage) als Bildschirmhintergrund, kombiniert mit rss-newsfeed als laufbanner. :cool:

Naja hab noch nicht die Zeit gehabt daran zu basteln oder zu testen, aber Zeit wirds. :D

@noriyasu:

...sorry habs leider noch nicht geschafft die 3gp-dateien vom rechner als video oder klingelton fürs adressbuch lauffähig zu bekommen.

liegt aber lediglich an den zugriffsrechten. vom m430 erzeugte vids lassen ein "festlegen als.." zu ( unter optionen mit "ja" markiert Bei denen vom rechner steht z.Z. noch "nein" im phone, muss ich halt noch dran basteln :cool:

die nehmens halt supergenau.

... AAC hat zwar 96kbit aber leider geht ja nur .3gp aufs phone, daher die geringere quali :mad:

3gp files

... nehm z.Z. Quicktime Pro (Mac-Version). für win. funktionierts aber genauso.

Videos werden sauber codiert. :top: Man kann die filmchen nach bedarf trimmen und quali je nach wunsch auswählen. zugeklappt und mit headset der hammer. Also für mich hat sich der upgrade von QT gelohnt.

Für die songs wandle ich die mp3's auch in 3gp-Dateien um und es läuft. Sicher klangtechnisch isses nicht das wahre aber immerhin für ein paar klingeltöne oder gute songs vollkommen ausreichend. sie laufen auch ohne probleme als klingelton.

.. was sich ansonsten noch ändern könnte wäre die Möglichkeit von unterordnern. und app's sind z.Z echt rahr. :(