Die gewünschte Farbe wäre schwarz (velvet black).
Bei dem Vertrag handelt es sich also um den Vodafone Student 50 mit 7,50 EUR mtl. Paketpreis?
Wird die Anschlussgebühr übernommen?
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die gewünschte Farbe wäre schwarz (velvet black).
Bei dem Vertrag handelt es sich also um den Vodafone Student 50 mit 7,50 EUR mtl. Paketpreis?
Wird die Anschlussgebühr übernommen?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
ist das Angebot noch aktuell? D.h., bekomme ich das K800i im Vodafone Student 50 Vertrag mit 20 Euro Auszahlung?
Vielen Dank
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Studentenvertrag + dem Sony Ericsson Handy K800i in schwarz.
Kennt jemand vielleicht ein günstiges Angebot (evtl. sogar mit Auszahlung und/oder Frei-Sms)?
Vielen Dank im Voraus
Welches Angebot können Sie mir machen, wenn ich den Vodafone Student 50 Tarif + das SE K800i silver (ohne Branding) erwerben möchte?
Hallo,
was bedeutet "auf Wunsch sind noch 300 Frei-Sms dabei"?
Irgendwo wird man doch dann Abstriche machen müssen (z.B. bei der Auszahlung), oder?
MfG
Vodafone Student 50 + SE K800i silver
Hallo Mober,
wählt man auf der deiner Website obocom.de den Vodafone Student 50 Vertrag + das Sony Ericsson K800i silver, scheint eine Zuzahlung von 27,84 € erforderlich zu werden.
Ist das so richtig, oder erhält man doch noch eine Auszahlung?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
Hallo zusammen,
in Kürze möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Interessant finde ich das Grundig X5000 mit einer 6 Megapixel-Kamera und das Sony Ericsson K800i mit einer 3,2 Megapixel-Kamera.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Thx & greets
Rufnummer-Mitnahme
Hallo Handy-Hoschi,
momentan bin ich noch D1-Kunde, möchte einen neuen Vertrag, aber meine Nummer behalten. Falls ich den Vodafone Student 50 Vertrag bei dir abschließen sollte, wie funktioniert dann die Rufnummer-Mitnahme?
Viele Grüße
Hallo,
da ich Student bin und mein Vertrag bald ausläuft, suche ich einen günstigen Studententarif.
Viele bei Telefon-Treff bieten Studententarife mit Erstattung der monatlichen Grundgebühr + 1 Handy an, doch welcher davon ist der günstigste bzw. derjenige mit den besten Konditionen???
Für Hilfe/Angebote wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
da ich Student bin und mein Vertrag bald ausläuft, suche ich einen günstigen Studententarif.
Viele bei Telefon-Treff bieten Studententarife mit Erstattung der monatlichen Grundgebühr + 1 Handy an, doch welcher davon ist der günstigste bzw. derjenige mit den besten Konditionen???
Für Hilfe/Angebote wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen