Beiträge von freakadelic

    SIM-Konakte ausblenden (angeblich irgndwo beantwortet)


    Ich kann nicht mehr lesen.. nach 95 seiten und davon 98% gelale wird mir schlecht vom lesen und ich frage einfachmal: wie blende ich SIM-kontakte aus? ..damit nicht alles doppelt da steht.

    Da rührt sich nichts. Und zwar wie gesagt 3-4 minuten lang. Ich habe ein paar beiträge gelesen, da schreiben die leute, dass man das stromkabel reinstecken muss damit's angeht. Bring aber auch nichts.


    Dazu noch wird das telefon vom pc einfach nicht erkannt... Da kann sich das motorola-20€-programm noch so lange den a#§$h abackern.. Passiert nix!


    Achhhh.., wie einfach war das alles mit sonyericsson... :rolleyes:

    Mein V3 geht ständig von alleine aus. Es ist mir aufgefallen, dass es haupsächlich dann passierte, wenn man "zu viel" macht: das telefonbuch durchsuchen und dann rausgehen und ins andere menü rein gehen wollen... Aus ist das ding! In der letzten zeit ist mir allerdings aufgefallen, dass man nicht einmal das tun muss. Ich finde das telefon immer wieder im ausgeschalteten zustand. Das seeeeehr dumme dabei: man kann es 3-4 min lang nicht einschalten!!! Hat jemand sowas erlebt? Ist mein handy defekt? Oder hab ich irgendeine "selbstschutzfunktion" aktiviert? (akku ist geladen)


    Also langsam muss ich sagen, dass ich doch enttäuscht von V3 bin, so dass selbst das super design es nicht mehr rausreisst:
    1. kein notizbuch
    2. wenn ich kein itap benutzten will, muss man JEDESMAL es abstellen
    3. das gleiche mit dem sms-report -> JEDESMAL aktivieren müssen
    4. weckerfunktion nur dumm -> muss JEDESMAL aktiviert werden. Und dazu noch wenn der wecker deaktiviert ist steht unten rechts "AKTIV". Bin schon mal reingefallen, dachte "ist aktiv" -> ärger bekommen. (bei "DEAKTIV." haben die wenigstens einen punkt gemacht, sodass einem wenigstens klar ist, dass es eine abkürzung ist)
    5. wenn akku leer wird, peepst das teil wie verrückt, anstatt klappe zu halten und strom zu sparen.


    Wenn ich mich irre, korrigiert mich. Habe für die o.g. sachen keine beiträge im forum gefunden.