am besten schaust du mal auf der nokia homepage, wo der nächte ncp in deiner nähe ist.
hast du schon eine antwort von nokia erhalten?
gruß
hackhirn
p.s. sorry...shift tasten klemmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am besten schaust du mal auf der nokia homepage, wo der nächte ncp in deiner nähe ist.
hast du schon eine antwort von nokia erhalten?
gruß
hackhirn
p.s. sorry...shift tasten klemmen
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Habe Nokia mittlerweile ne Mail geschrieben mit der Bitte, mich darüber zu informieren, ob das Problem bekannt sei. Diesmal hab ich allerdings auch in die Mail geschrieben, dass ich mich nicht mit der Standard-Antwort "Bitte zum NSC gehen" abspeisen lasse. Das waren nämlich die Antworten auf die letzten beiden Mails.
Habe auch reingeschrieben, dass ich nicht verstehen kann, dass auf den Internetseiten ein Kontaktformular vorhanden ist, wenn die Antworten eh immer die gleichen sind ("Gehen Sie zum NSC"). Da hat Nokia noch etwas nachzuholen.
Bin schwer gespannt, was Nokia dazu zu sagen hat!!
Immerhin weiß der NSC ja auch keine Antwort auf das Problem...
Dann bleibt ja fast nur noch die Möglichkeit, das Telefon einzuschicken, bzw reparieren lassen....
hmmm...so wie scheint, muss man sich dann wohl mit dieser Übergangslösung abfinden, bis eine FW erscheint, die diesen Fehler behebt.
Ja, leider...!
Wenn ich die Lautstärke auf 4 stelle, ist der gleiche Effekt.
Ich habe die Hoffnung, dass dieser Fehler nach dem update auf 5.26 behoben ist. Ich denke mal, dass ich dann die Telefonbucheinträge etc per outlook syncronisation auf das Handy übertrage und nicht per Datensicherung.
Der Typ im Nokia Shop meinte, dass es daran liege könnte.
Durch das Datenbackup werden die "fehlerhaften" Daten auf den PC gespeichert und dann wieder aufs Handy übertragen.
Ich finde es einfach nur schade, dass Nokia nicht in der Lage ist diesen Fehler zu beseitigen.
Habe heute bei er Hotline von Nokia angerufen und die wussten wirklich nichts von diesem Bug.
Naja...wir werden sehen, wann die neue Fw kommt und was sie taugt.
Ich vermute, dass nicht allzu viel Zeit vergehen wird, bis es eine 6.xx FW geben wird.
Immerhin ist das 6230 ja das am meist verbreiteste Nokia Handy...da sollte nokia einiges an der Zufriedenheit der Nutzer liegen!
:eek:
Hallo zusammen!
Ich lese schon seit Monaten die Beiträge im Forum.
Ich kann nur sagen, dass diese Beiträge zu 99% sehr hilfreich sind!
Weiter so!
Ich muß mich jetzt aber auch mal zu Wort melden.
Ich habe ein Noia 6230 von O2. 5.24
Die SMS und Klingeltöne sind total leise (ich weiß...ist keine Neuigkeit für euch und steht schon 1000 mal in diesem Thread)
ABER: kann mir jemand sagen, ob dieser Bug in der 5.26 Version der Firmware behoben wurde?
Was nützt mir das tollste Handy der Welt, wenn ich nicht höre, wenn mich jemand anruft, oder eine SMS schickt?? :mad: