Benutze bei meisl.de die Suchfunktion.
Nur gibt es nicht die beste Meinung von Meisl.de!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutze bei meisl.de die Suchfunktion.
Nur gibt es nicht die beste Meinung von Meisl.de!
Frage an die jetzigen P800 Benutzer! Mich würde mal interessieren, ob die Mehrheit die Klappe im Alltagsgebrauch benutzt (dranlässt) oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mumpitz...
Jeder Händler kann auf seine Homepage ein P800 packen, dazu irgendeinen Preis schreiben und die Lieferbarkeit offenlassen. Daraus auch nur irgend etwas herleiten zu wollen ist Quatsch. Die Frage, wo es das günstigste P800 gibt, läßt sich derzeit schlichtweg nicht beantworten, da es momentan nur Importgeräte gibt, die naturgemäß teurer sind. Die Frage wird sich erst dann beantworten lassen, wenn die Geräte bei den deutschen Distributoren wirklich verfügbar sind, demzufolge dann auch mehrere Händler welche dahaben und ihren Preis dafür nennen.
Antwort von Meisl.de
KW 04 soll es kommen! Wir sind jedoch gerade dabei aus dem Ausland
Geräte zu besorgen!
Auf telefonischer Rückfrage wird ein Preis von 700,- € gewährleistet. Preisminderungen werden weitergegeben. - Wird wohl nicht passieren -
Tja, wenn das so läuft war´s wohl kein Mumpitz!
"bei meisl.de habe ich es gesehen für 700 Euro, leider finde ich da nix über die Lieferzeit. Es ist auch nicht offiziell auf der Seite, man findet es nur wenn man die Suche benutzt....es ist trotzdem günstig finde ich"
Hat Meechen rausgefunden! - Steht auch bei Verkaufsstart P800 unter Rubrik Ericsson.
Habe gerade ´ne Mail von http://www.einfachpreiswert.de bekommen, dass sie das P800 in KW 2 oder 3 erwarten. Also Genaues weiß man immer noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Siehst du da nicht selber ein dass das ein Widerspruch in sich ist? Falls nicht hast du das mit der Marktwirtschaft aber noch nicht ganz verstanden.
mfg ratte
Sorry Ratte! Aber der offizielle Start in Deutschland ist doch noch gar nicht gewesen. Wenn es dann aber so weit ist, ich hoffe bald, wird das P800 zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden (das ist Wettbewerb und hat mit Marktwirtschaft was zu tun). Ich möchte dann beim günstigsten kaufen. Die Frage ist nur wo?
Carspacer (Wirtschaftsinformatiker)
Es stimmt zwar, dass auf der ersten Seite 729,00 steht - drücke "Bestellen" und 714,00 erscheinen. Außerdem nur 6,00 € Versand.
Ich möchte nicht warten, bis der Preisverfall eintritt. Möchte das Handy sofort beim offiziellen Start. Aber dann günstig.
Habe unter http://www.einfachpreiswert.de das P800 für 714,00 € entdeckt. Voraussichtlich lieferbar ab KW01. Könnte aber auch noch bis Ende Januar warten. 879,00 € von MP-Telecom halte ich für zu teuer. Hat jemand schon bessere Angebote gefunden?