Beiträge von Carspacer

    Mich hat´s auch erwischt!


    Hatte Anfang des Jahres das SE P800 bei Meisl bestellt. (Weil die ja sofort liefern konnten). Dem war natürlich nicht so. Als das P800 immer noch geliefert worden ist und mittlerweile jeder 2. Laden es im Angebot hatte und liefern konnte, habe ich per Mail abbestellt.


    Eine Lieferung erfolgte trotzdem - Annahme verweigert! Danach mit Frau Meisl. sen. gesprochen. Die gute Frau meinte, dass ich die Sach vergessen könne, aber ich doch nochmals die Korrespondenz zur Sicherheit ihr schicke solle. Habe ich dann auch noch gemacht. Für mich war die Sache erledigt.


    Im August habe ich dann eine Mahnung bekommen. Habe mich sofort darauf schriftlich gemeldet.


    Heute (Ende November!) bekomme ich die letzte Zahlungsaufforderung. Zahlung bis zum 28. -> ansonsten Mahnbescheid!


    Einfach unglaublich, was sich diese "Firma" raussnimmt.


    Per Telefon ist ja überhaupt kein Mensch dort zu erreichen.

    Ich hatte mein P800 Anfang Januar (geringe Stückzahl) für 759,00 per Nachnahme bestellt. AB bekommen und stehe auf der Liste. Bis heute kein Handy angekommen. Heute morgen hat mir Frau Scheich am Telefon gesagt, dass heute und am Montag eine Lieferung noch kommt. Aus dieser Lieferung werden dann aber noch Bestellungen aus 2002 abgearbeitet.
    :confused:


    Mein Handy würde ich dann wahrscheinlich Ende nächster Woche bekommen. Für mich war das wohl die letzte Bestellung, die ich bei MPT gemacht habe. :mad:

    Jochen
    Natürlich kann man noch 2 Tage auf sein Handy warten. Wenn´s dann auch definitiv käme. Wir übertreiben nicht. Habe das P800 für 759,00 vorbestellt (geringe Stückzahlen) – zum Glück nicht vorausbezahlt – ein paar haben´s aber bestimmt vorausbezahlt. Hier darf man aber nun wirklich langsam ungeduldig werden. Diesen Thread hat mptelecom ja selber aufgemacht und die Sache doch mit Lieferzusagen zu bestimmten Terminen selbst angeheizt. Von daher lasse ich den Satz "….an Marcus´ Stelle hätte ich längst keine Nerven mehr" nicht gelten.


    MPtelecom
    Schreibt doch hier einfach mal öfter den Status. Bekommt ihr die Lieferung nicht mit einem Paketdienst? Hier gibt’s doch eine Tracking-Nummer! Welche von Euren Auftragsbestätigungen (Nummern) werden denn zuerst bedient? Diese Fragen müssten doch zu beantworten sein und dann wäre dieser Thread auch nicht so "aufgebläht"!

    Du hast recht! Für Total Remote wäre ein Adapter wohl ein bisschen zu groß! Aber für´s Musik hören käme ich wohl mit einem Adapter klar. Dann kann man wenigsten hochwertigere Kopfhörer anschließen.