-
Acer Notebook
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=322622
Hab mich mal nach Acer umgeschaut. wirklich billiger ist der zwar nicht, aber ich meine doch ein stück besser. Obwohl ein 2500+ Prozessor von Amd drin ist, ist es wenigsens ein mobiler. und die Grafikkarte hat statt 32, 64MB(kann es sein dass es hier shared mamory ist? dann wäre es doch nicht mehr so gut...) als nettes kleines extra ist Bluetooth schon dabei.: :top: wireless lan ist absolute pflicht.
Falls ihr andere bessere Angebote habt, egal von wem, bitte posten. ich persönlich muss noch sagen, dass ich ein sony fetischist bin... Und da ich zumindest bei Computern ein Vernunftkäufer bin, macht es mir nichts aus ein etwas "alt-backenes" Gerät zu kaufen, wenn der preis stimmt. ich gebe lieber 1200Euro für ein älteres gerät aus, als 3000Euro für eins das zumindest von leistungsumfang nach einem Halbenjahr in jedem 1000 Euro notebook zu finden sein wird. schließlich soll mir dieser Laptop meine nächsten 3 jahre als student versüßen.... und nicht nach drei monaten bei ebay verschärbelt werden.
-
http://www.unserkleinerladen.d…e=&mode=detail&entry=9593
Muss mir in der nächsten Zeit ein Notebook zulegen und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Mit den Vaios hat mein Dad bissher nie irgendein Problem gehabt. Was meint ihr, geht das Angebot klar oder stimmt da was nicht? oder kriegt man vielleicht was besseres für sein Geld?:confused:
Kurz die Eckdaten:
/15,0 Zoll/ XGA (1024 x 768) Pixel
/ Intel Pentium 4 2800 MHz
/ RAM: 512 MB/ RAM max.: 1024 MB
/ HDD: 60 GB/ Kein FDD
/ Optische Laufw.: DVD/CD-RW Combo
/ Grafikkarte: nVidia Geforce4 420 Go/ Grafikspeicher: 32 MB
/ umfangreiches Softwarepaket inklusive
/ WLAN
-
ICh kann da auch nur zustimmen. Wenn der Akku gepflegt ist, dann kommt man auf gute 4 tage.:top: bei einem freund sieht das leider anders aus. er hält nicht sehr viel von akkupflege und hat immer mindestens einen tag weniger standbyzeit. obwohl ich das telephon sehr oft benütze.
-
Trauerrunde fürs t68i (ABETZ)
Gestern, an einem schönen sonnigen und frischen januartag, hatte ich beschlossen zu abetz zu fahren um meinem t68i was gutes zu tun.
ich hatte noch die software drauf die vor einem Jahr beim kauf drauf war.
bei abetz angekommen, schaute ich mich erst mal in dem Laden um. es war alles sehr eindrucksvoll, sehr geordnet und machte auc einen sehr kompetenten eindruck. ein freundlicher herr sprach mich an und ich erklärte ihm mein anliegen. nachdem er mir klargemacht hat, dass ab und an etwas schief laufen kann, durfte ich noch unterschreiben und damit garanieren dass ich mir des risikos bewusst bin. der erste schock lies nicht lange auf sich warten. mein handy wurde nicht akzeptiert und das update brach kurz mach anfang an. nach dem dritten mal lief es dann ruhig vor sich hin wie es ja auch sein sollte. ich durfte 20min warten und dannach war das update fertig. dachte ich zumindest. der nette herr versuchte dass handy anzuschalten, aber es tat sich herzlich wenig. lediglich die rote led leuchtete dauerhaft. das handy wurde eingeschickt und ich darf in 10 tagen mal schauen ob es wieder da ist.
FAZIT: abetz ist ein sehr guter laden. die mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. aber ab und an haben kunden eben pech. wieso es mich getroffen hat? vielleicht war ich ja unartig .....(hab mir neulich ein 7650 geholt)
Das update sollte ursprünglich 10 Euro kosten. Die hatte ich nach diesem vorfall natürlich nicht zu tragen.
-
Obwohl das nicht unbedingt in diesen thread gehört.
sicherlich wird das 3650 technisch dem 7650 überlegen sein. das wurde ja in anderen threads schon diskutiert. aber ein 7650 bleibt trotz allem erscheinungsfreundlicher. :confused: soll heissen sieht besser aus
ich bin mit dem teil jedenfalls voll zufrieden. und für den sommer werd ich entweder mein t68i nutzen oder mir ein neues nokia zulegen. das 7650 bleibt trotzdem mein eigen, auch wenn ich bald ein p800 haben werde. das mit dem handys behalten ist so ein prinzip bei mir.
Zurück zum 7650 das erste mobile das nicht nach ein paar stunden uninteressant wird ,weil zu wenig funktionen. symbian sei dank,gibt es immer was neus.
der bessere akku ist so tiemlich das wichtigste was man für das 7650 noch braucht. programe kann man auf dem pc speichern und bei bedarf draufspielen. zum musik hören hab ich ja nen walkman.....
-
ich besitze auch ein 7650 und im grunde gebe ich allen hier recht.
Es ist das zur Zeit wohl beste was du bekommen kannst, wenn dich die grösse und das gewicht nicht stören. Mein dad hat das 7210, somit kann ich auch einen vergleich ziehen. obwohl ein vergleich wirklich nicht sehr fair ist.
ich denke beide phones haben ihren eigenen reiz. aber das 7650 ist nun mal unschlagbar. sei es das display oder die bedienung.
die grösste freude, das wird wohl jeder zugeben müssen, hat man mit dem 7650. ich hate noch kein anderes handy das mich ein halbes jahr lang tag für tag neu überrascht. (symbian sei dank) und wie schon im thread erwähnt. es wird immer neue überraschungen geben. die programmpalette wird täglich grösser. seien es spiele oder anwendungen zum arbeiten oder einfach nur spassmacher.
das 7210 ist nun mal ein handy. mehr nicht, weniger aber auch nicht. diese aufgabe erfüllt es ziemlich gut.
-
also ich werd meinen versuch lieber sein lasen. zumal mein progi für photobearbeiteung nicht recht funken will. die kalender von euch sind super gelungen.:top:
-
Hast du sicher auch auf connect gedrückt?
das program auf dem pc muss eine verbindung zum bluetoothport haben.
der pfad muss auch angegeben sein.
hoffe das klappt jetzt
-
Ich denke, ein kalender mehr könnte nicht schaden. mal schauen wie lange ich noch brauchen werde.
werd auf jedenfall maö was versuchen
-
hi,
ich habe gestern erst das progi draufgeladen. bei mir funkt auch alles ganz spitze.
falls du eine bestehende verbindung zu deinem pc hast, musst du die erst beenden. dann sucht das program vom handy aus deinen pc
am besten du schaltest den blauzahn auf deinem handy aus und wieder an.