Super, danke für die schnelle antwort. ich denke das problem mit der schraube werd ich in den griff bekommen. so lange hinten ein kugelgelenk ist wird das gehen. danke nochmal...
Beiträge von simme05
-
-
Folgendes: ICh nöchte mein p800 ins auto einbauen. und zwar so, dass ich es um mindestens 90 grad drehen kann. es also entweder wie gewohnt drin hab oder eben so, dass es auf der "Seite liegt". jetzt meine Frage: ist das gelenk hinten am HCH-32 so konstruiert, dass man das telefon frei drehen kann? oder geht das mit einer anderen Halterung?
-
Danke Leute.
ich muss nur leider gehen.account:
werd dir alles per mail zukommenlassen sobald ich wieder online bin.Im anderen thema über das p1000 hat ein kollege schon eine mögliche rückseite presentiert, die haargenau zu meiner vorderseite passt... also freut euch auf nachher.
-
hi,
Schön das du so etwas gemacht hast. ich wollte so etwas ja auch machen, aber mein thema wurde nicht wirklich angenommen... zudem kann ich leider keine anhänge posten.
aber wir hatten wirklich die gleiche idee im kopf. ich habe für die vorderseite das
s700 mit k700 tastatrur genommen und dem Bildschirm ein p900 screenshot verpasst. -
find ich gut. hab ich ja auch vorhin angesprochen. also liebe leute, bitte verschieben.
-
ich möchte dir nicht zunahe treten, aber das thema in deinem link hat nu wirklich nix mit imaginären bildern vom p1000, wie es sich die TT-ler vorstellen zu tun. mir schwebte so etwas vor wie das thema zu den personalisierten p800 oberschalen. nur eben nicht mit oberschalen sondern mit einem noch nie dagewesenen p1000. es wäre doch schön auch der kreativität vieler user einen platz zu geben, meinst du nicht?
-
ich würde nicht einmal "graue theorie" sagen, sondern es vielmehr als eine art spaß benennen... so ein forum ist sicherlich ein platz um infos zu handys zu bekommen und nichts utopisches. aber, meinst du nicht auch dass wir nicht wie die grauen mäuse rumlaufen sollten und vielmehr auch mal ein bisschen
"rumalbern" sollten? meinetwegen soll das thema aus dem sonyericsson Fachforum ins geplauder verschoben werden. trotzdem fände ich es interessant sich die wartezeit uaf ein neues modell auf diese weise zu versüßen... -
hi leute, ich hoffe das thema gehört hierher. die neuen sonyericsson modelle haben mich ein klein wenig inspiriert. raus kamm meine vorstellung vom "p1000"
würde mich freuen wenn ihr auch ein paar ideen postet. leider kann ich das Bild nicht posten. "es ist dir nicht erlaubt Anhänge anzufügen." Falls mir jemand weiterhelfen kann...lieber admin?
-
Also ich werd mir nächste woche den sony bestellen. ich denke nicht, dass das ein schlechtes notebool ist. zumindest wird es meinen bedürfnissen recht. ich werd auf jeden fall nochmal reinschreibenwie gut oder schlecht er ist. als pro und kontra liste...
-
so langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. ich stabd eigentlich kurz davor den vaio zu kaufen. aber mittlerweile bin ich skeptisch, und ich weiß nicht wie lange ich mein geld noch zusammenhalten kann, schließlich ist mein hobby mobiltelefonie und das ist nicht so billig...
ich würd mich freuen wenn ihr noch ein paar erfahrungen mit sony notes posten könntet. sind die nun schlecht oder gut. von der verarbeitung her sind sie ja auf jedenfall sehr ordentlich. mein dad hat auch keine softwareprobs damit gehabt. wobei seine pcs und notes von einer extra firma optimiert werden....
aber die steigt jetzt wohl auf hp um. weiß nicht wieso.also leute, bitte helft mir hier raus. ich will doch nur mein geld ausgeben.....