-
Hi,
ich (w) wurde am 15. November letzten Jahres mit dem Auto, zugelassen auf meinen Mann, geblitzt.
Bis gestern war noch nichts in der Post. Kann ich davon ausgehen, dass die mir nichts mehr können?
Oder können die sich ausreden, weil sie sagen, wir mussten noch Fahrerin ermitteln, war ja eindeutig weiblich und sie als männlicher Halter können nicht gefahren sein, bla?
Falls das wichtig ist, es könnte sich glaube ich im Punktebereich bewegen.
Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Habe auch soeben einige (aber bei weitem nicht alle) Konten geprüft.
Meine Hauptadresse ist betroffen :mad:
Avira bringt keine Funde..
Das birgt keine Sicherheit, bei mir hat Avira nichts gefunden, und es ist trotzdem was auf meinem System gewesen.
-
Meine Spam E-Mail Adresse ist auch betroffen.
Irgendwie hab ich es schon geahnt, habe Ende letztes Jahr den Rechner neu aufgesetzt, weil dort merkwürdige Sachen vor sich gingen.
Leider habe ich keine Informationen, ob ich das wohl nochmal tun sollte, da ich damals die Mailpasswörter nicht geändert habe. Naja, da hab ich wohl am Wochenende wieder was zu tun, warum sollte es auch langweilig werden?
-
Ich hatte es mal, da war im ganzen Stadteil Stromausfall.
Mein Mann und ich wollten telefonieren, er bei e-plus, ich bei simyo. Bei mir kam dauernd Netz belegt, bei ihm ging es problemlos.
Daraus kann jeder schliessen was er will.
-
Hi,
so gestern ist meine neue SIM Karte gekommen.
ChaosSid
-
Mich hat Vodafone nochmal angerufen, da es eine Nummer mit 0173 war habe ich es nicht als Hotline erkannt. Mir wurde nochmal gesagt, dass eine Ersatzkarte mit neuer Nummer rausgeschickt wird.
Ich lasse mich überraschen.
-
Rückwirkend nachfordern geht schlecht, ich habe den Vertrag bis Anfang Oktober genutzt. Dafür muss ich dann ja auch zahlen.
Es würde mir ja reichen, bis Februar 2014 nichts zu zahlen.
-
Vodafone hat sich doch tatsächlich auf meinen Brief bei mir telefonisch gemeldet.
Sie wollte auch von mir Grundgebühr ohne Leistung haben, als ich dann sagte, dass ich nicht zahlen werde, kam jetzt erstmal mündlich die Zusage, dass ich eine Ersatzkarte zugeschickt bekomme. Schade, ich hätte lieber nichts bezahlt.
Dann hatten wir noch Diskussionen wegen dem Kündigungstermin, da war fälschlicherweise Juni 014 eingetragen, statt Februar 2014.
Na das haben wir auch geklärt. Der Mitarbeiter wollte mir eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen, ob es per Mail reicht. Das war in Ordnung für mich.
Jetzt seh ich in der E-Mail dass meine Kündigung zu Februar 2013! bestätigt wird. Weiß einer wie binden das ist. Kann ich mich jetzt genauso doof stellen wie Vodafone und sagen, alles mündliche zählt nicht und ich zahle ab sofort eine Grundgebühr mehr?
-
Und ich warte immer noch auf irgendetwas was ich schriftlich zur Portierung bekommen könnte. Da habe ich nicht eine Sache zu.
Bisher haben sie sich aber auch noch nicht bezüglich der Rückbuchung gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Ich habe jetzt nicht alles verfolgt. Hast Du VF schon schriftlich bzgl. Rechnung und Karte in Verzug gesetzt ? Ansonsten könnte das ins Auge gehen. Ohne schriftliche Aufforderung der Vertragserfüllung läuft wenig.
Selbst wenn VF im Unrecht ist, dann liest man genug Berichte, wo dieses Vorgehen zu elendig langen Streitereien geführt hat. VF ist das egal. Ist es Dir auch egal ? Meine Nerven wären mir das nicht Wert.
Von daher erst alle schriftliche n Mittel ausschöpfen und dann notfalls vor Ablauf der 6 Wochen Frist Rückbuchen. So kannst Du notfalls immer auf irgendwelche Schreiben von VF verweisen.
VG
Alles anzeigen
Hi,
nein ich habe nichts schriftlich gemacht. Jetzt der erste Brief wo ich schriftlich auf die Karte hinweise und denen mitgeteilt dass ich die Rechnung zurückgebucht habe. Von dem Vertrag mit meinem Mann weiß ich auch, dass die nicht auf Kündigungen die per Einschreiben gesendet werden reagieren. Ich kann das jetzt auch.
Ich habe von denen auch noch nichts schriftliches, dass überhaupt portiert ist. Die SMS zählen ja nicht, in denen auch noch falsche Informationen stehen.
Ich verbrate keine Nerven an Vodafone, ich habe es denen einmal mitgeteilt, nachweislich per Einschreiben. Ich hatte vorher schon Ärger wo sie mir telefonisch einen Tarif mit Bandaufzeichnung angeboten haben, und nach wechsel wurden einfach 10 Euro mehr abgebucht. Jetzt drehe ich den Spieß um, ich will nichts mehr von denen, also sollen die mir beweisen, dass etwas angekommen ist. Ich buche einfach stur zurück, die können mir nichts.
ChaosSid