Ok, dann bin ich jetzt ja schlauer. Aber vielen Dank für den Hinweis.
Beiträge von ChaosSid
-
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr 100 %ig sicher, aber war das nicht so, dass man in der "Message Time" nur erreichbar war und selber nicht mehr anrufen oder SMS schreiben konnte.
Wäre doch unsinnig wenn das Guthaben für SMS gilt aber nicht für Anrufe.Sid
-
Die Felder o2 Loop Rufnummer und o2 Loop Kartennummer muss ich doch nicht eintragen. Das weiß ich doch noch nicht, oder??
Dann habe ich mich mal auf der o2 Seite nach den Minutenpreisen umgeschaut, da habe ich gesehen, dass 10 SMS pro Monat frei sind. Ist das bei der Karte auch so??
Sid
-
Deine Aufstellung ist so aber nicht richtig. Wenn du beim Minutenpacket das HappyAbend berechnest um billiger zu telefonieren, dann musst du das aber auch beim D2 Fun Tarif machen. Dort kann man das nämlich auch buchen.
Sonst stimmt ja das Kostenverhältnis nicht mehr.Und wenn du nur netzintern rechnest, sind die SMS Preise beim D2 Fun auch nur 11 Cent.
Sid
-
Ich habe auch schon festgestellt, dass bei dem Vodafone Zuhause die Kurzwahlen nicht funktionieren.
Du musst die 0172 davor wählen dann klappts auch, genauso wie bei der Kundenbetreuung etc. -
Mich würde das mit der Gutschrift auch interessieren, kannst du das nicht öffentlich posten?
-
Muss ich nach ablauf der 3 Monate kündigen?? Wie genau läuft das denn ab??
Sid
-
Danke für die Info
-
Hi,
ich habe mal auf der Vodafone Seite und hier über die Suche geschaut, habe aber nichts gefunden dazu, ob man die Happy Optionen auch in den alten D2 Tarifen nutzen kann?? Vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen.
Sid
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
In gewisser Hinsicht schon. Privat nervt mich das auch ungemein. Als wenn ich das nicht schon tagsüber oft genug macheedit:
Da hilft nur Handy auf lautlos oder aber ignorierenIch mache mir dann manchmal einen Spaß. Dann kommt die Frage, "sag mal kannst du den Computer von Viren befreien?". Dann sag ich einfach "ja" und gehe nicht mehr auf das Thema ein. Können tue ich es, es soll nur keiner denken, dass ich das dann auch gleich mache.
Kommt halt drauf an, wer das ist, wenn es gute Freunde sind, bei denen mache ich es auch. Die sind dann aber auch so pfiffig und ich kriege mal nen großes Keks-Paket oder laden mich mal auf ne Pizza ein.
Wenn es halt nur flüchtig Bekannte sind dann muss man auch mal hart sein und "nein" sagen, sonst habe ich ja nicht wirklich Freizeit.