Beiträge von ChaosSid

Hallo liebe Leute,

ich ziehe es in Erwägung mir eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. Jetzt bin ich bei der Braun Professional Care 8500 hängen geblieben und habe mal bei Amazon danach gesucht und folgendes gefunden:

Klick 1

Klick 2

Klick 3

EDIT: Links korrigiert

Ich habe ehrlich gesagt nicht den Unterschied zwischen den drei rausfinden können.

Eine ist im unreduzierten Preis teurer aber nachdem Amazon reduziert hat, ist sie billiger als die andere. Und eine ist gar nicht reduziert.

Kann mich da jemand vielleicht aufklären?

Besten Dank im voraus.

Sid

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei das mit den Kerzen ja auch einen anderen... äähm... *neeeiiiin*... *hüstl*... *zurückhalt*... *prust* :D:D

OK OK, wo ist das Phrasen-/Chauvischwein?! :D

Häää, muss ich das verstehen, erklärs mir.

Also ich meld mich mal als Frau.

Bier mag ich nicht, schmeckt mir nicht. Auch nicht Alster oder V+Lemon und wie sie alle heißen.

Ich trinke sehr wenig Alkohol, und wenn dann Sauren, Bacardi Cola oder Smirnoff Ice.
    Betrunken war ich bis jetzt nur ein einziges Mal. Da trägt mein jetziger Freund dran Schuld.

Warum darf ich nicht auch das trinken was Männer trinken?? Gibst das nächste Mal Kontrolle "Hey du bist ne Frau, du kriegst kein Bier!".

Na so weit kommt es noch. Dann verbiete ich den Männern Kerzen zu kaufen, weil romantisch sind ja nur Frauen ;-)

Sid

Okay, dann hat sich damit meine Frage ja geklärt. Es gibt diesen externen Aufschlag noch.
    Und unter diese 100 SMS über die 000 fallen also auch die externen wenn ich es richtig verstanden habe.

Sid

Und was kostet dich das dann netzextern über die 000?
    Zahlst du da keinen Extraaufschlag? Da stand dann immer so ein Posten auf der Rechnung.
    Früher (ja ganz früher 1998) war das so und seit dem habe ich netzextern über die 000 nicht mehr versucht!

Sid

Also wenn du wirklich einen Vodafone Fun hast, dann müsste eine SMS bei dir 19 Cent kosten. Bist du dir da ganz sicher, dass sie durchschnittlich 11 Cent kosten? Das wäre nämlich der Preis einer netzinternen SMS beim D2 Fun.

Ich denke es ist besser die 333 zu nehmen, weil bei der 000 sonst ein Zuschlag bei Fremdnetzen zu dem normalen Preis anfällt. Und beim Vodafone bringt die 000 keine Vorteile, weil dort der Preis ja eh einheitlich 19 Cent ist.

Sid

P.S. ich habe gehört dass neuerdings ein Versand über die 000 in einem D2 Fun der normale Netzexterne Preis anfällt. Aber das wurde mir von der Hotline und sämmtlichen Preislisten nicht bestätigt. Und ich trau mich nicht es auszuprobieren. Aber früher war es definitv so. Das habe ich an meinen Rechnungen gemerkt.