Beiträge von ChaosSid

Zitat

Original geschrieben von RioFan
    Neulich hatte ich einen Fall der mich an der Packstation zweifeln ließ. Meine Freundin bestellte unter ihrem Namen auf meine Packstation - die Sendung wurde in die Filiale weitergeleitet. Die Sache: Keiner von uns konnte die Sendung anschließend abholen, da die Packstation auf meinen Namen, die Sendung aber auf ihren ging. Selbst zu zweit ging es nicht abholen. Die Sendung wurde zurückgeschickt.

Also mein Mann bestellt auch immer an "meine" Packstation, allerdings dann natürlich auf meinen Namen.

Danke für die Antworten.

Fritzbox habe ich, den eigenen VPN Dienst noch nie ausgetestet.

Stimmt Sky Go habe ich ja auch noch, das wäre ja dasselbe Problem.

Aber wir haben uns auf Urlaub geeinigt, da wollte ich nicht so viel rumbasteln.
    Da wird es wohl einfach sein, meine Skybox mitzuschleppen und dann können wir so auch nen paar Filme gucken.

LG

ChaosSid

Hi,

ne nen Gutschein gibts nicht. Ich weiss ja dass er eine möchte.
    Uncharted 4 darauf warten wir schon, erscheint aber erst nach seinem Geburtstag.

Ich meine mal gehört zu haben, dass bei UC 3 oder 2 der Multiplayer Online kostenlos war. Das ware ja gut dann könnte er dass auch auf der PS 4 spielen. Ist nur doof für die Zusatzlevels.

An the Last of us habe ich auch gedacht, ist ja auch von Naughty Dog.

Ist denn die PS Plus Mitgliedschaft zwingend zum Online spielen notwendig?
    Kauft man dann im Shop explizit die Pakete für eine Plattform?

Muss wohl doch mal während des Mittagsschlaf in den PSN Store?

Hi,

mein Mann hat bald Geburtstag, und auf der Suche nach dem passenden Geschenk kam mir die PS4 in den Sinn.
    Wir haben öfter schon mal überlegt uns eine anzuschaffen. Früher habe ich mich da mehr mit beschäftigt, jetzt hab ich nen Sohn und bin froh, wenn ich nur spielen kann und mich mit der neuen Generation nicht mehr groß beschäftigt.

Bisher haben wir die PS3 mit etlichen Spielen, auf Disc und auch online gekaufte. Die Kompatibilität ist ja mal wieder gleich Null, wir haben Guitar Hero Gedöns, Controller, Headsets und die Tastatur. Ist irgendwas davon noch weiterhin verwendbar?

Wie sieht es mit den PSOne Spielen aus, kann die vierer die Discs lesen, die dreier kann das ja?

Mein Mann spielt Uncharted 3 online, müssen wir das Spiel jetzt nochmal kaufen? Und falls ja sind die gekauften Inhalte übertragbar, sowas wie Zusatzlevel oder Charaktere.

Und als letztes, es bringt ja nicht nur eine neue Konsole etwas, muss ja einen Nutzen, sprich ein neues Spiel her. Welches könntet ihr empfehlen?

Muss ich sonst noch was beachten?

LG

ChaosSid

Re: Re: Suche Android Smartphone unterste Preiskategorie

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie hast du das denn angestellt? Vielleicht solltest du dann etwas sparen und eher was in Richtung CAT B15 oder Blackview BV5000 anschaffen?

Das erste hatte ich auf dem Boden liegen. Dann habe ich mit meinem Sohn gespielt und bin so auf den Knien "gelaufen", und dann voll auf das Display. Trotz Flipcover, Riss drin und Bildschirm ab da nur noch dunkel.

Beim zweiten Handy hatte mein Sohn geweint, ich schnell die Treppe rauf, hatte das andere Handy in der Hand, und als ich das Treppenschutzgitter aufmachte, ist es mir runter gefallen. Zack wieder Riss drin, Display erst nur zur Hälfte dunkel, am nächsten Tag ganz dunkel.

Hab mir jetzt bei Aldi für 99 Euro nen S3 Mini geholt. Hat NFC, dass ist für mich nen Vorteil. Leistungseinbuße merke ich schon, aber naja ist ganz gut sonst.

Mich nervt gerade nur, dass ich bei Whatsapp immer nur so ganz kurze Videos (4 Sekunden) verschicken kann. Das S4 Mini hat das wohl automatisch runtergerechnet und ich konnte so nen ganzes Video verschicken.

Hi,

Ich habe innerhalb von 10 Tagen zwei S 4 Minis geschrottet. Jetzt suche ich ein günstiges Android Gerät, mehr als ca 80 Euro kann ich mir deshalb nicht leisten.

Also neben telefonieren muss ich damit auch Whatsapp nutzen können. Android 4 sollte drauf sein, damit ich meine App zum Stillen nutzen kann. Und während des Stillens surfe ich im Internet.
    Telefon wird jede Nacht geladen. Akku muss also nicht super lange halten.

Für Junior hab ich extra nen Fotoapparat mit Videofunktion geholt, Kamera muss also nicht super sein.

SD Kartenslot zum MP3 hören solldabei sein.

Hatte mir immer die Bilder per NFC aufs Handy gezigen, dass wird es in der Preisklasse wohl nicht geben.

Hab bei otto.de das Xperia E für 60 Euro gesehen, werde ich damit glücklich?

LG chaossid