Einfach mal die Suche nutzen, denn dann hättest Du diesen Thread gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…59&highlight=Desire+Folie
Bist ja nicht der erste, der Zubhör für sein Desire ordert :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal die Suche nutzen, denn dann hättest Du diesen Thread gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…59&highlight=Desire+Folie
Bist ja nicht der erste, der Zubhör für sein Desire ordert :cool:
ZitatOriginal geschrieben von JCool Da ich aber gerne alle Daten im Thunderbird und im Lightning haben möchte, gibt es dort ebenfalls ein Plugin - dann synchronisiert "MyPhoneExplorer" die Daten gleich weiter
Wie genau heisst dieses Plugin für den TB?
EDIT: Habs gefunden, das Programm installiert die Plugins selbständig :top:
Bayernpeter
Das Leben kann so einfach sein
Aber der, der ihm das Teil für 200,- vertockert hat, denkt sich ... jeden Tag steht ein Dummer auf :p
P.S. Nicht persönlich nehmen, aber wenn man sich für ein Gerät interessiert, nimmt man sich die Zeit und checkt die Preise, etc.
elmandingo
Er meint sicher die Schrift ... PISA oder Tipfehler lassen grüßen
gongofongo
Ich habe keine Option gefunden, die Größe zu ändern ...
Ich finde die Schriftgröße ok. Bin Ü30 und kann noch alles auf dem Display lesen
Hier gibts einen Screensaver mit großer Uhr:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209456
Den Flasher finde ich praktisch, gerade wenn das Telefon auf dem Schreibtisch liegt, sieht man schon im Vorbeigehen, daß man einen Anruf verpaßt hat. Ich denke auch, daß sich das nicht negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt.
Ich habe meinem Telefon eine 512 microSD Karte gegönnt und muss sagen, daß der Datentransfer recht schnell geht, könnte also USB 2.0 sein.
Mal sehen ob ich es noch zusammenbekomme ...
Di. (08.08., Nachmittag)Telefon bekommen und aufgeladen, extrem viel an dem Teil rumgespielt
Mi. (09.08., Abend) Akku war alle und neu aufgeladen
Mo. (14.08., Abend) also 5 Tage später wieder augeladen
Jetzt (18.08.) Akkuanzeige 3 von 7 Balken
Netz: E+
Benutzung: eher wenig, täglich 2-3 Telefonate(insgesamt ca. 7-8min), 3-4 SMS und ca. 30min. BT um Programme zu installieren & zu testen bzw. BT-Freisprecheinrichtung im Auto ...
N°5
Ich habe das E50 knapp 2 Wochen und kann noch nichts negatives feststellen. Kein Staub unter dem Cover und mit der Akkulaufzeit bin ich auch zufrieden(bin eher ein Wenigtelefonierer). Ein keines Manko ist für mich immer noch die Ein/Aus-Taste, die sich sehr schwer drücken läßt.
An die kleinen Tasten Menu & Löschen muß ich mich noch gewöhnen. Die restlichen Tasten drücken sich sehr gut.
Bis jetzt ist es noch nicht abgestürzt :top:
Ich habe noch eine Frage an E50-Besitzer mit einer microSD-Karte im Gerät:
Wird das Telefon als Wechseldatenträger unter Windows erkannt, wenn man als Verbinungsart "Datentransfer" angibt? Ich möchte auf dem Telefon einige Dateien sichern, darf aber keine zusätzlichen Programme auf dem Rechner(auf der Arbeit) installieren.
Falls es klappt, würde ich mir eine microSD-Karte zulegen
Hallo Zusammen,
kann man die Liste der Auswahlmöglichkeiten für den Schnellzugriff erweitern? Am Ende der Liste steht 6 mal "nokia.com"
Mein E50 ist dank superschneller Lieferung gestern angekommen. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät.
Einziges kleines Manko an dem Gerät bisher ist die Konstruktion des Ein/Aus Schalters auf der Oberseite des Gerätes. Ihn muss man ziemlich fest drücken, damit das Gerät einschaltet
Eine Speicherkarte gehörte nicht zum Lieferumfang.
Die Menugeschwindigkeit ist recht schnell, vergleichbar mit meinem 6230.