Beiträge von ThaFUBU

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Interessant. Mit deinen 18 Lenzen (Laut Profil) würdest du wohl eher zu einem neuen S3 tendieren, wo dir ja 20.000 € zuviel sind. Na ja, gut wenn Papi Kohle hat. :D ;)

nein nix papa kohle is ja net für mich

aber ich finde da einen ibiza cupra z.B: viel interesanter.......

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    kannst auch mal mobile versuchen, zwar meistens nur gebrauchte, aber vielleicht ist ja was dabei...

sag ich doch

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    THX @ All.Werde mich mal schlau machen.Ich dachte da an MBK.Ist ja glaube ich Yamaha Nachbau.Aber der Gilera klingt gut.

:p

125er von MBK mhh da bleibt nur noch der Skyliner übrig
    (ich würde den NIEEEE KAUFEN)
    aber wen er dir gefällt
    würde dir echt mal zur ner probefahrt raten auch mal schneller also landstrasse ich denke du wirst riesige unterschiede feststellen...

also gute 125er sind in meinen augen nur

gilera runner
    aprillia leonardo
    und piaggio TPH

zumindest von den recht sportlichen

jojo der gute alte s3 naja ich finde einen golf r32 ja hübscher aber der is ja auch viel zu teuer :-)

ich würde auch eher zu was anderem tendieren den dank allrad und turbo schluckt mir das ding einfach zuviel und da jetzt das benzin ja noch teurer ist.....

ausserdem kommt diese jahr schon der neue a3 und ich hätte keinen bock 20.000€ für ein auto auszugeben was dan gleich wieder richtig alt ist...

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Bei Siemens Handys kann man die eigenen Nummern verändern.

jep genau so meinte ich das beim z.B. c55 einspeichern und dan klappts vieleicht auch beim 6310i

aber anscheinend liegts ja an deiner karte

ich glaube das ist von fall zu fall unterschiedlich ich komme mit der tastatur zwar zurecht aber finde sie nicht sehr toll da gefällt mir eine tastatur alla 6310i um einiges besser
    aber jetzt damit total nicht zurechtkommen kann ich mir kaum vorstellen...

naja ich finde einen händler bei ebay kann man nicht mit z.B. media markt vergleichen....

bei ebay bekommste fast alles billiger lol willste dem media markt mitarbeiter dan nen screenshot von dem ebay artikel geben der lacht dich aus......

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und gleich noch ne Frage hinterher: Gilt diese Tiefpreisgarantie auch fuer Online-Shops? Und fuer Ebay-Sofortkauf Auktionen (event. sogar von einem Haendler)?

ich hoffe deine frage war nur ein witz :rolleyes:

bei mir zeigt er auch meinen nummer an wen ich auf "eigene rufnummer gehe"

wie man das ändern kann beim 6310i hab ich nichts gefunden

vieleicht so:

bei anderen handys kann man seine eigene rufnummer ja speichern und verändern also einfach auf nem anderen gerät versuchen vieleicht gehts dan auch beim 6310i.