also meine gehen bis zu den kniekehlen quasi im wehrwolfstyle
Beiträge von autorene
-
-
wichtiger wie ne klobrille ist aber vernünftiges klopapier, da sollte man nicht sparen. lieber ne brille für 5 euro aber dafür papier ohne holzsplitter, sonst ist der arsc* im arsc*. da nütz ne teure uhr dann auch nix mehr...oder so...
-
also mein klo ist von "le kak" ;))
...ist aber ne tolle erfindung, es gibt auch länder die haben nur ein lock wo man dann auch noch a*al zielen muss.
mal ne preisfrage: kennt jemand demolition man...was haben die 3 muscheln zu bedeuten?!
-
also diese grundsatzdiskusionen bringen nichts, soll einfach jeder machen wie ihm passt. der eine mag rolex der andere blancpain oder omega..tralalala...
viel spass noch mit den filigranen stücken (bis auf die aus einem guß gemachten rolex) *hehehe*
-
wer lesen kann ist klar im vorteil, da stand doch das sich drüber streiten lässt, soll heißen das es nur meine ansicht war, da braucht sich der beleidigte pr-berater nicht echauffieren... :eek:
-
rolex ist was für hirnlose proleten ohne stil und geschmack (über den sich aber streiten lässt). ich persönlich habe seit fünf jahren eine omega seamaster prof. am handgelenk, meiner meinung nach die perfekte uhr. desweiteren eine IWC Mark XV. (nicht am anderen handgelenk;))
wo wir grad bei sind was tragt ihr denn so für uhren?
-
mal ne blöde frage zwischendurch, das hintergrundbild (cingular) des schwarzen v3 sieht cool aus, wo bekomm ich denn das und wie krieg ich es aufs handy, da es ja noch sehr früh ist bin ich etwas langsam drauf *rausred*
-
beim sl55 welches ich vorher hatte bzw siemens allgemein gibt es aber auch nicht wirklich eine aussagekräftige akkuanzeige das ist dann auch nur in 4 schritten, was solls...
-
das ist sogar beim star tac 130 (dessen stolzer besitzer ich bin) das gleiche mit den balken, eigentlich voll die verarsche... :flop:
-
...habe mir noch kurz vor toreschluss bei saturn das blutrek-G2 geholt (wiegt nur 13g), war das kleinste was es gab, passte perfekt ans ohr was ich von dem jabra nicht sagen kann denn das war klobig wie ein ackerschnacker beim bund...damals...;)
aber trotzdem danke für die hilfe :top: