Das Gerät wurde im Mai 2012 bei Amazon gekauft und hat normale Gebrauchsspuren. Als Preis gebe ich 340 Euro an. Inkl. Ladekabel, Handytasche in der ich es aufbewahre. Für Rückfrage: 0176-32668349 oder per pm.
Beiträge von autorene
-
-
Deutsches Gerät von Logitel 1 Jahr alt mit Rechnung, keine Kratzer auf dem Display, kleinere auf der Rückseite. Gerät ohne techn. Macken. gerootet. inkl. Originalverpackung und Zubehör wie Netzteil, USB-Daten und Ladekabel etc. Für Fragen: 0176-96513842. Selbstabholung möglich, Versand geht auch kostete dann 5 Euro, Gerät kostet 299 Euro.
-
Mein Iphone ist nun 1 Jahr alt und ich werde upgraden auf des neue Modell daher werde ich dieses nun verkaufen. Ich hatte es stets in einer Schutzh�lle auf dem Schreibtisch liegen und daher sieht es wie Neu aus und hat auch sonst keine Macken. Das beste was Apple je gebaut hat.
Preis: faire 399 Euro inkl. Schutzcover und Zubeh�r wie Ladekabel und Netzadapter. Abholung bei einem Kaffee w�re w�nschenswert ansonsten geht auch versicherter Versand nach Wahl und Kosten des K�ufers.
F�r Fragen stehe ich gerne zur Verf�gung...
Bitte keine mails wie "was ist letzter Preis oder f�r 50 Euro und mein altes Siemens S6 Handy von 1997 nehm ich es)
Nachtrag:
Standort: Halle/Saale (ja genau, das liegt in Sachsen/Anhalt)
Kontakt: 0170-8002054
Ich hatte das Gerät die ganze Zeit jailbreaked, unlock war unnötig da ich eine T-Mobile Karte habe. -
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung x820 (schwarz) in sehr gutem Zustand inkl. Akku, Telefon selbst und das Ladegerät sowie die Verpackung und die Bedienungsanleitung. Das Handy ist extrem flach passt in jede Tasche und ist intuitiv zu bedienen und hat wirklich alles was man braucht. Der Akku funktioniert noch wie neu, genau wie das komplette Telefon, alles ohne Mängel.
Für Rückfragen einfach mailen oder Rückrufnummer mitteilen.
techniche Daten:
Haupteigenschaften
Netzwerktyp EDGE, GSM 1800, GSM 1900, GSM 900
Formfaktor Handy
Digitalkamera 2 Megapixels Digital KameraDisplay
Display-Größe 220 x 176
Bildschirmtyp 262K Farben (TFT)Speicher
Installierter Speicher 80 MBSystem
Antennentyp Integriert
Konnektivität Sync ML, USB
Eingabemethode 5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld
Gesprächszeit 2.5 Stunde
Bereitschaftszeit 210 Stunde
Auflösung der Digitalkamera 2 MegapixelsAndere Eigenschaften
Nachrichtenformate EMS, MMS, SMS
Datenformate J2ME, MIDP2, WAP 2.0
Telefonfunktionen Anruferkennung am Klingelton, Fotoanruferkennung, Vibrationsalarm
Organizer-Funktionen Kalender, Wecker
Anwendungen JAVA-Spiele, Spiele, Taschenrechner, Währungsrechner
Multimedia-Funktionen Direkter Fotodruck über PictBridge, Integrierte Digitalkamera, MP3-Player, Polyphone Klingeltöne, Video Capture
Adressbuchkapazität 1000 KontaktsAbmessungen
Breite 5 cm
Höhe 11.3 cm
Tiefe 0.69 cm
Gewicht 66,1 g -
Verkaufe ein freigeschaltenes und mit jeder SIM Karte nutzbares Iphone 16GB. Da ich mir ein 3g geholt habe werde ich dieses verkaufen. Es sind ein Haufen Programme und Spiele installiert und da ich das Teil sehr pfleglich behandelt habe hat es auch keine beschädigungen oder irgendwelche Macken und befindet sich im Neu-Zustand.
Bilder von heute morgen:
http://img104.imageshack.us/gal.php?g=cimg0619.jpgAbholung wäre besser, ansonsten ist natürlich auch Versand möglich.
Für Rückfragen: 0176-96513842
Festpreis: 289 Euro
-
suche o.g. handy, neu bzw neuwertig mit garantie und rechnung wäre schön.
preisvorstellung:
NEU um die 100 Euro
antwort per pn oder besser an autorene ät gmx punkt de
-
möchte mein neues iphone 3g 16gb gegen einen htc touch hd tauschen der auch neuwertig sein sollte. bei interesse melden, das iphone gibts mit garantie und rechnung von t-mobile. ist mir aber zum umständlich von der bedienung her.
-
ich fahre als winter bzw zweitauto ein ´89 golf cabrio karmann mit 98 ps...die dinger sind unverwüstlich hat jetzt 218.000 km runter und schnurrt wie meine katze. kommt zwar blöd im winter mit cabrio aber was solls. erstwagen ist ne poplige a-Klasse quasi der fiat unter den mercedes weil nur im/am arsch...
-
was geht denn hier nur ab? wo bin ich da gelandet...klein ankara oder was... :confused:
-
feuchtes ist ganz besonders gut - da bleibt kein a**** trocken... :top: