Beiträge von VWDevil25

Wie oben schon geschrieben! Suche ein D500 und ein E800.Nach möglichkeit keine Kratzer,oder nicht sehr auffällige. Sollte komplett sein und ohne Defekte.

Bietet mir was an.

MFG
    VW.Devil25

Könnte auch sein das es an dem Branding liegt. Wenn man selber eine Frei draufspielt ist die Garantie auch leider Futsch und E+,Vodafone und so werden von sich aus keine Frei Software aufspielen.

Gruß
    VWDevil25

Man kann den Speicher in der Seem 0032 erhöhen und den speicherort auf die Karte legen. Leider ist das ein eingrif in die Software des Handys und die Garantie erlischt dadurch.

Konto durch diesen eingrif mehr als 500SMS speichern.

Gruß
    VWDevil25

Hallo sammy3502!

Das mit der klappe,das die ein wenig Spiel nach Lins und Rechts hat,das ist bei meinem V3 und V3i auch so gewesen.

Das Summen,Brummen was Du von der Tastatur hörst,kommt von der EL-Folie die zur Beleuchtung beim V3,V3i,L6,L7,Pebl verwendet wird. Diese Folie steht unter einer hohen Spannung,wodurch das Brummen verursacht wird.
    Normal sollte man es aber nur hören können,wenn man nahe an der Tastatur dran ist,sprich sie direkt ans Ohr hält.

Hoffe das ich ein wenig helfen konnte.

Gruß
    VWDevil25

Suche guterhaltenes Nokia 9210 oder 9210i.

Habe einige Handys im angebot. 6600 Neu, Siemens Xilibrie Nagelneu.
    PC zubehör. Bei interesse einfach anfragen.

Gruß
    VWDevil25

Hallo,

brauche hilfe. Ich habe einen allten Olympia Atlanta gefunden,aber keine Bedienungsanleitung mehr dafür. Kann mir da evt einer von wuch helfen?

Hier die daten vom gerät:

Olympia

Type: Atlanta

KTR: 2254

Seriennummer: 7014197

Freue mich über jede hilfe. Habe auch schon bei Olympia IT angerufen,aber die konnten mir auch nicht helfen.

Danke schon mal im vorraus.

VWDevil25