Beiträge von sunseeker222

Hallo Leute,

ich habe bei meinem 6650 folgendes Problem:
    Nach dem beenden von ausgehenden wie ankommenden Gesprächen und nach dem Zuklappen des Handys zeigt mein Aussendisplay danach immer dauerhaft entweder "Rufaufbau XXXXXX" oder "XXXXXX ruft an" an. Die Gespräche sind aber ganz sicher beendet, selbst wenn man danach ein neues Gespräch führt, wird das Display nicht mehr aktualisiert. Es hilft nur Aus- und wieder Einschalten.

Können mir andere 6650 User dieses Problem bestätigen ? bzw. hat evtl. schon jemand Abhilfe ? Habe schon alles ausprobiert und habe Softwareversion 03.09.
    Vielen Dank schonmal !

Hallo,

habe mir heute das neue 6650 geholt, leider gibt es auch bei diesem Handy wieder das Problem, dass die Funktion "Gespräch beenden" nicht durch das Zuklappen beendet wird.

Gibt es hier schon eine Software a la "Slidehangup" ? Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da diese Funktion für mich extrem wichtig ist.

Verstehe nicht, wie man ein Klapphandy ohne diese Funktion ausliefern kann.... ;(

Hallo,

leider habe ich zu dem Thema noch nix gefunden...

Ich nutze bei meinem V200 die Weckfunktion - leider lässt sich der Klingelton hier nich einstellen - ich kann zwar einen Ton wählen, allerdings ertönt jeden Morden der Ton, der werkseitig eingestellt ist...

Was mache ich hier falsch bzw. wer hat hier nen Tipp ?

Danke schonmal !

Hallo,

habe mir vor kurzem ein T720 zugelegt, was mich hieran erheblich stört ist, dass die Softkeybelegung immer auf dem Hauptscreen erscheint - so sehe ich mein schönes Hintergrundbild gar nicht ! :(

Und meine 2. Frage ist: Kann dieses Handy wirklich nur 15 SMS Mitteilungen speichern - oder bin ich da irgendwie zu blöd zum bedienen und muss dem Teil irgendwie sagen, dass er die SMS in den Telefonspeicher ablegen soll oder so !? :mad:

Vielen Dank schonmal ! :top: