Nein, es ist keine z.B.: alte Ansicht. Wenn ich diese Ansicht offen lasse und ich auf der Straße weiterlaufe ändern sich auch die WLAN Zugänge ohne, dass ich noch einmal aufrufen muss.
Beiträge von prabi
-
-
nein, das WLAN läuft weiter, auch wenn auf nie eingestellt wurde.
Geht mal auf nie und dann auf "menü", "verbindung", "Verb.-Mgr.", "Verfügb. WLAN" und das E60 listet munter alle vorhandenen WLANs!
prabi
-
Nummer eingeben, dann auf "Optionen" klickt weiter auf "Anrufen" und dann auf "Internetanruf"
Nur bringts nichts - geht ja sowieso nicht :flop:
prabi
-
gilt die Frage mir?
Falls ja: Ich kanns dir leider nicht sagen. Ich habe mich an die Anleitung aus dem VoIP Forum gehalten. Ich habe diese nur leider derzeit nicht bei mir.
prabi
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Gut, dann sind wir uns ja jetzt einig das der Fehler eindeutig an Nokia und deren Beschreibung liegt.
Und jetzt? Hat schon jemand den Tip von JohnnyT ausprobiert?Ich habe mir einen Account bei sipphone.com/Gizmo angelegt und es hat leider nicht geklappt! Ich hatte eine super Anleitung und an die habe ich mich 1zu1 gehalten. Grrrrrrr...
prabi
-
Zitat
Original geschrieben von Mikefield
Wenn ich aktive sync installiere, werden 3 Icons unter Installationen angezeigt. Ist das normal?
Das entsprechende Profil erstelle ich erst nächste Woche in der Fa.Ja, bei mir legt er auch drei Icons an. Ich kann dir leider nicht sagen was das soll - es funktioniert auch nur einer!
Sei nur vorsichtig mit der Funktion minütlich syncen, denn das kostet bis zu 4MB pro Tag. Ich habe mich nun für Stündlich entschieden.
LG prabi
-
Kingston
ich habe die 1GB KINGSTON RS MMC DV 1 GB RS DV in meinem E60
Funtioniert ohne Probleme -
Re: VOIP sipgate und E60
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
Habe bei sipgate.de einen Account erstellt. Im E60 habe ich dann alle Daten eingeben doch kann ich mich nicht anmelden. W-LAN Symbol erscheint und es steht auch "Warten auf Anwort" es passiert jedoch garnichts. Habe dann im my-symbian Forum den Thread durchgelesen und die dortigen Einstellungen ausprobiert (sipphone.com). Ergebnis dito sipgate. Auf der Firewall habe ich die entsprechenden Ports konfiguriert und auch das Browsen im Internet funktioniert über W-Lan einwandfrei. Leider hat Nokia vergessen mitzuteilen welche Anbieter unterstützt werden denn laufen müsste das ganze ja sonst wäre es nicht im E60 implementiert.Wenn jemand das ganze schon zum Laufen gebracht hat wäre ich über ein Feedback froh.
Ich habe heute ein Mail an sipgate.at geschrieben und man hat mir mitgeteilt, dass sie in den nächten Tagen (möglichereise schon heute) ein E60 zum Testen bekommen. Wenn sie es zusammen bringen bekomme ich eine Info und sipgate.at wird, wenn es funktioniert, auf der Hompage erklären wie's geht.
Gruß
prabi__________________
http://device.at
Daily E60 Blog -
Zitat
Original geschrieben von homebass
genau diese sachen, vielen dank!muss nun nur noch sehen, woher ist es bestelle, die preise und (seriösen) shops sind sehr verschieden/selten!
Ich habe meins bei http://www.bobby-klik.com/Webshop/ gekauft. Mit diesem Shop habe ich nur gute Efahrungen gemacht!
prabi
-
Was willst du über das E60 wissen? Ich habe es schon seit einigen Tagen und bin fleißig am Testen.
ich führe auch derzeit einen Blog zum Thema E60 vielleicht findest du auch da schon einige Antworten:
http://spaces.msn.com/jprabi/Gruß prabi