-
Re: Mit ABROADBAND weltweit surfen für 90 Cent/MB
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Etwas versteckt findet man eine jährliche Grundgebühr von 10 Euro ab dem 13. Monat.
Wo hast du das gefunden? Kannst du bitte den Link posten oder mir schicken...
-
Neuer Preis pro MB bei abroadband.com
Der Preis pro MB ist nun mit 0,58 Euro also 58 Cent angeschrienben.
Ich werde mir die Karte besorgen und Testen (USA) - Meine Erfahrungen teile ich dann gerne mit. Bestellen werde ich mir die nur SIM-Karten Variante, da ich ein einges Modul für SIM-Karten in meinem Lenovo S10 habe.
-
Server antwortet nicht
Ich versuche schon seit einiger Zeit mit meinem E61i zu syncen.
Es sieht erst so aus als würde es anfangen auf den Server zu laden, bleibt aber leider bei 180 Kontakten stehen und meldet dann nach einigen Sekunden "Server antwortet nicht"
Witzigerweise sind aber einige Kontakte übertragen worden (169 Stück)
Insgesamt sollten es aber ca. 580 Kontakte sein.
Nachdem der Server bereits hier abdreht kommt es garnicht zu einer Syncronisation der Kalenderdaten und der Aufgaben.
Hat hier irgend jemand eine Lösung?
Danke
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Wie sind denn bisher die Erfahrungen mit Microsoft Exchange Push-Mail via Series60? Ich habe hier schon eine einzelne Meinung gehört, dass die Einbindung eher schlecht sein soll...
Ich verwende es schon seit einigen Monaten und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
Nur verbraucht mein E60 unmengen an Strom wenn ich es auf "immer ein" stelle. (Exchange bei 1&1)
Freu mich aber schon auf die Tastatur des E90!! Dann brauch ich endlich meine Bluetooth Tastatur nicht mehr mitschleppen.
LG Jürgen
-
Danke für die Antwort.
Das mit dem kurzzeitigen Trennen der Datenverbindung funktioniert eben leider nicht bei mir. Das Gerät zeigt zwar oben beim Verbindungssymbol den Telefonhörer gibt aber dann das typisch pingpingping (keine Telefonverbindung) von sich.
Ich hoffe, dass es nur an einer bestimmten Einstellung liegt!
Bitte um weitere Tipps...
Danke
Jürgen
-
Datenverbindung und Anruf gleichzeitig nicht möglich
Hallo an alle!
Ich habe jetzt schon einige Zeit den TyTn und habe diesen ausschließlich für Datendienste verwendet. (Exchange Push)
Nun wollte ich vor einigen Tagen jemanden über das Gerät anrufen und ich konnte keine Anrufe nach außen tätigen. Jetzt kommts: wenn ich die UMTS/gprs Verbindung trenne, dann kann ich wieder telefonieren??? Verbinde ich wieder - geht das Anrufen wieder nicht. Das kann aber nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein. Gibt es hierfür eine Lösung?
Direkt Push und Telefonfunktion müssen doch nebeneinander möglich sein???
Danke für Lösungen
Jürgen
PS: Verwende österreichischen Anbieter ONE (Simlock)
-
Ich habe leider auch noch keine Alternative entdeckt. Vor allem nicht Freeware und leider schon gar nicht für die 3rd Edition.
prabi
-
Ich vermisse bei meinem E60 die Software "Brieftasche" (Passwort geschützter Ordner zum abspeichern von Passwörtern und Kreditkartendaten)
Bei alten S60 Geräten war dieses Programm immer drauf. Gibt es irgendwo einen Download dafür?
Prabi
-
nun habe ich auch noch einen kleinen E60 - rss Workshop ins Web gestellt:
http://device.at/tipp/rss.html
Gruß prabi
-
Zitat
Original geschrieben von mr_sunshine02
Funktioniert Google Maps auch über WLAN?
Ja, Google Maps geht auch über WLAN.
Ein kleines "How to" mit Screenshots habe ich unter http://device.at/tipp/gmm.htm abgelgt...
prabi