-
das hier verwende ich und funktioniert bei 2 verschiedenen Z3 Compact mit Lollipop einwandfrei:
http://www.amazon.de/gp/product/B00J4MWWE2
Find ich außerdem sehr praktisch, da mein Ladegerät verbaut ist und ich den Magnetaufsatz für Freunde ohne Sony Geräte einfach abstecken kann.
-
Kaiten IMAP Konto aber kein Exchangekonto.
Die Punkte "Keine" und "finger bewegen" sind ausgegraut mit der Meldung "vom Admin, einer Verschlüsselungsrichtlinie oder dem Anmeldedatenspeicher deaktiviert". Verschlüsselung is aus, kA was Anmeldedatenspeicher ist 
edit: Lösung gefunden: Unter Einstellungen -> Sicherheit die "Anmeldedaten löschen" - was auch immer da gespeichert war 
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
1. Im Lautlosmodus blinkt auch die Benachrichtigungs-LED nicht mehr. Das ist ja mal sehr sinnlos.
Threema funktioniert bei mir im Lautlosmodus noch, SMS nicht... muss also irgendwas mit der App zu tun haben...
Weitere Bug:
3) Ich kann mein "Lock Pattern" nicht mehr entfernen. Weiß jemand warum? Ich hab kein VPN oder ähnliches eingerichtet 
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Zwei Bugs habe ich seit dem Lollipop:
1. Im Lautlosmodus blinkt auch die Benachrichtigungs-LED nicht mehr. Das ist ja mal sehr sinnlos.
2. Das Laden per Magnetkontakt funktioniert nicht mehr. Werde noch mal ein anderes Kabel probieren, aber das hat definitiv vorher gut funktioniert.
Mal gucken ob SONY das wieder fixt.
Die sind ja beide ziemlich nervig. Kann das zweite jemand bestätigen? Das wäre für mich ein Nogo!
-
dann behalt ich es halt ... sau geiles Teil 
-
Hab das Gerät jetzt seit ca. 10 Tagen und muss sagen ich bin begeistert.
++ Sprachqualität ist super im Vergleich zum S4 Active.
++ Fotos sind deutlich besser als beim S4 Active
++ Staminamodus funktioniert bei mir super. Ich hab aktuell mit den ersten Akkuladungen zwischen 3-4 Arbeitstage pro Akkuladung. Dabei ist hin und wieder telefonieren, Nachrichten schreiben, Musik hören (von SD Karte) und Twitter.
++ Handygröße ist perfekt
+ Root hat super einfach funktioniert 
- Handy ist echt rutschig. Ich hab ein wenig Angst es aus der Hand zu verlieren 
Kurz und knapp: Ich bin echt begeistert!
-
Up 
-
Hallo beisammen,
ich habe ein neuwertiges Sony SAL70400G2 zu einem Spitzenpreis vom Sony Outlet bekommen ("neuwertig" mit voller Garantie) und bin mir noch unsicher ob ich es behalten will 
Der Preis war aber zu gut um es zurück zu schicken. Jemand Interesse?
VHB: 1700€.
Besichtigung vor Verkauf gerne, Verkauf aber nur im Raum München (zu Teuer für Versand...).
Viele Grüße,
Linkin
-
Es geht los:
Root für locked bootloader für Geräte mit Firmware von September:
http://forum.xda-developers.co…ol-cve-2014-4322-t3011598
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Link funzt net.
sorry, korrigiert!