Beiträge von taz1077

datum spinnt

nabend,

habe jetzt schon mehrmals mein datum korrigieren müssen. habe die einstellung auf auto-aktualisierung...jemand eine idee? er springt, warum auf immer 2-3 Tage vor.

der blaupunkt und das e71 verstehen sich jetzt, wahrscheinlich lag es an der sichtbarkeit. Eisenmann: danke für die tipps

frohe ostern allerseits

skype lite

nabend,
    habe eben skype installiert und es funzt. allerdings kann man keine offline kontakte ausblenden (oder doch?) und text wird nicht direkt sondern über das mitteilungsfenster eingegeben....
    gibt es noch alternativen für skype?
    danke und gruß

Fragen

hallo
    hab da mal ein paar Fragen zum e71.

Leider habe ich noch keine Lösung zum Thema Bluetooth gefunden (Blaupunkt mp57). Er trennt dauernd die Verbindung...Ideen?

Wo speichert er die Lesezeichen? Hab meinen Standardbrowser Mozilla in der PC Suite angegeben, er syncronisiert auch, aber ich kann sie weder bei web n walk noch bei opera finden.

hat ein gerät von t mobile nur web n walk als browser?

für ein wlan muss ich immer wieder den schlüssel eingeben, bei anderen speichert er es?!!?

danke und gruß
    taz

mda3

ich hab mich für den mda3 entschieden und dad is auch gut so. bin super zufrieden, hab nen 2. akku und nen bluetooth adapter. war die tage in berlin und kann mich über freie hotspots nicht beklagen...
    klar isser groß, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.

hallo leuts,

habe seit 2 tagen ein gprs datenpaket bei eplus und komme damit nicht in netz. einstellungen sind vorgegeben, aber meldung ist: verbinden nicht möglich, weil kein modem unter der rufnummer...
    (e-plus web gprs)

weiss jemand rat???

moin,

heute ist er gekommen und ich habe ihn wie beschrieben auf die ladestation zum laden. wie lange sollte er das? laut anweisung 8 stunden. besser länger?
    beim aufstecken ging er an und wollte kalibriert werden..dies hab ich getan und dann ausgeschaltet. war das ok?
    wenn das rechte led grün ist, heisst was?
    sorry, ist mein erster ppc und ich möchte nichts verbocken.

danke