Beiträge von Junsa

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem K700i teilweise das Display aussetzt, wenn ich einen entgangenen Anruf habe...ich ziehe es aus der Tasche und sehe nichts, das Display scheint ausgeschaltet zu sein, wenn ich dann eine Taste drücke, erscheint das Zeichen "Anruf entgangen" ... was ist hier los?

Ferner: wenn ich das Handy anschalte, bekam ich anfangs immer das gewählte Profil angezeigt. Jetzt ist dieses Bild leer, so dass ich nur ein dunkles Quadrat angezeigt bekomme.

Liegt das am Display? (ich hatte sowas ähnliches mal bei meinem Nokia 6610) Oder muss ich mir neue Software holen?

Danke und Gruß,

Michael

Moinmoin,

das K700i und vermutlich auch andere Handies unterstützen ja farbige Smilies (beim K700i aufrufbar, indem bei der Texteingabe die Taste 1 3x grdrückt wird).

Wie werden diese eigentlich abgerechnet? Sind es dann immer noch "normale" Text-SMS oder fallen die schon unter Bildnachrichten?

Danke und Gruß,

Michael

Bob...

ich hab das Handy bei einer E+ VVL bekommen und im Laden gekauft. Es sind keine Logos drauf, und alle Tasten habe ich soweit frei belegen können. Durch einen einzelnen Klick wurde auch keine Verbindung zu irgendwas (INet oder IMode) hergestellt.

Das einzige, was kommt, ist eine "ein + verbindet" beim Ausschalten.

Guten Morgen zusammen...

ich hab gestern mein brandneues K700i in Empfang genommen. Als stetiger Nokia-Jünger natürlich eine total Umstellung, aber die Gewöhnung geht schnell.

Über zwei Dinge musste ich mich aber spontan wundern....

zum einen, dass das Handy sich im Ladezustand nicht ausschalten lässt...ich meine, hierüber hier im Forum schon mal gelesen zu haben, richtig? Neue Software nötig? Oder neues Gerät?

Zum anderen: Kann man diesen verdammten Kameraton nicht abstellen? Ist ja greislig...

Danke für Eure Tips.

Gruß,

Michael

moinmoin...

weil es so schön war, und ich Eure Tips bei der Frage "K700i oder E700" sehr hilfreich fand (mit bemerkenswerter Überlast zugunsten des K700i :D ) nun eine neue Frage...

welches Handy lohnt sich eher: Das K700i dessen Vorzüge ich schon von Euch kenne oder das Samsung S342i?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

Vielen Dank.

Gruß

Micha