Beiträge von Junsa

Hallo zusammen,

vielleicht habt Ihr eine Idee, was hier die Ursache ist, denn auch google hat mir kein Ergebnis gebracht. Folgendes Phänomen habe ich bei beiden Handys, sowohl dem S4-9506 als auch bei meinem alten Galaxy S2 (beide nicht gerootet):

Galaxy S4: es startet sofort wieder neu, wenn ich auf "Ausschalten" gehe. Oftmals bleibt es dann bei diesem Reboot auf dem "Samsung" Logo stecken und ist eingefroren.

Galaxy S2: hatte ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dieses Gerät geht fängt an, zu arbeiten, sobald der Akku drin ist (ohne Sim, Akkusymbol, zwei-dreimal, dann Start). Ausschalten siehe oben: es startet wie beschrieben neu.

Beide Geräte hatte ich zwischenzeitlich zurückgesetzt, ohne Änderungen. Start im Safe-Mode und danach ausschalten ging. Bis zum nächsten Versuch. Firmware ist bei beiden Geräten lt. Software-Update-Funktion die aktuelle.

Hat irgendjemand eine Idee?

Gruß,

Michael

Anrufe blockieren

Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich auf die SuFu verwiesen werden, stelle ich dir Frage hier erneut, denn ich bin auf diesen Thread per Sufu gestoßen. Allerdings sind mir 560 Seiten zu viel zum Blättern.

Daher die Frage: wie kann ich eingehende Anrufe automatisch blocken (zB Auto-dialer von CallCentern?)

Danke für Eure Tipps.

Michael

Moin,

eben bekommen, alles 1a bisher.

Kein Knarzen, der Anschalter sitzt auch nicht locker, kein Branding.

ich habe gerade versucht, eine gespeicherten SMS von der SIm anzurufen (ich habe einige besonders "erhaltenswerte" dort gespeichert). Allerdings wird mir im Ordner gespeicherte nur angezeigt, dass 11 Vorlagen vorhanden sind. SMS sind leider keine da. Wo finde ich die?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem bei Ebay ein gebrauchtes SGH 600 geschossen, alles wunderbar, ein nettes Zweithandy.
    Allerdings - und da konnte mir der Verkäufer auch nicht helfen - ist der Ordner für die selbstgeschossenen Bilder mit "vertraulich" blockiert und braucht ein Passwort. Das habe ich allerdings nicht und der Verkäufer gibt sich ahnungslos, er kennt das Passwort wohl nicht.
    Mit 4x "0" habe ich es schon probiert, ebenso mit 12345 ..
    Gibt es ein Standardpasswort von Samsung?
    Oder wie kann ich das Handy mitsamt Passwort wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
    Die Seiten 160 ff im Handbuch, die sich mit PINs und PUKs befassen, sagen hierüber nichts.

Danke schon mal und Grüße

Michael

Hallo zusammen,

schon mal sorry, falls ich zu blöd zum suchen war, aber unter den Stichworten "K700i", "K750i", "Vergleich" und "vs." hab ich nichts gefunden:

Ist hier schon mal die Frage gestellt worden, welches der beiden Handies vorzugswürdiger ist? Wenn nicht, stelle ich sie hiermit.

Welches würdet Ihr empfehlen?

Hintergrund: ich habe das K700i, bin damit (nach FW Update) zufrieden, könnte aber tauschhalber ein K750i aus einer Vertragsverlängerung bekommen...

Macht das Sinn? Sind die Bugs bem K750i wirklich so schlimm, wie es sich liest?

Danke und Gruß,

Michael