Beiträge von bubblemaker

    hallo,
    wie genau funktionieren ring-sms? auf der karte sollte doch ursprünglich ein tool vorinstalliert sein, dass man zum senden dieser push-sms verwenden muss. auf meiner karte kann ich keins finden. kann mir jemand helfen?

    nachdem ich die diskussion bisher gespannt verfolgt habe, möchte ich mich auch zu wort melden.
    los ging es damit, dass ich am tag, als ring online ging, eine karte bestellt habe. zu dieser zeit ging auch die HP noch richtig, wenn man bestellen wollte, mittlerweile funktioniert sie meines erachtens nicht, wie sie soll.


    jedenfalls bekam ich nach ca. 1 woche einen brief mit den kontodaten (bestellbestätigung per mail bzw. kontodaten gab es nicht). ich habe sofort online bezahlt und wartete wiederum 1 woche. nichts tat sich, obwohl die rechnung längst gebucht war.
    anruf bei der hotline: mein name, egal in welcher schreibweise, wurde nicht gefunden, dabei hatte ich doch längst bezahlt. das geld musste also irgendwo hin gegangen sein.
    nachdem ich von der hotline vertröstet wurde wegen überprüfung, bekam ich am nächsten tag eine mail mit der info, dass es nun bald soweit sei und ich auf meine karte nicht mehr lange warten müsse.
    tage später kam die nächste mail, karte sei auf dem weg.


    der weg war ziemlich lang (scheinbar über china), denn von der mail bis zum zeitpunkt, wo die karte im briefkasten lag, verging wieder eine woche.


    in der zwischenzeit - also noch vor eintreffen der karte - erhielt ich zwei briefe, einen mit den ganzen pins und einen mit irgendwas.
    die nächste mail, die ich erhielt, sagte mir, dass meine online-rechnung unter meinem account abrufbar sei unter zuhilfenahme des pins, den ich per sms und mail erhalten hätte. davon weiss ich nichts. ich probierte alle geheimzahlen aus dem brief, erfolglos.


    endlich, von der bestellung an nach ca. 3 wochen, kam auch die karte. ich dachte ja, dass mit dem einlegen (aktivieren) der karte vielleicht auch der online-account aktiviert sei. irrtum.
    über die HP habe ich ein neues passwort angefordert, das kam dann wirklich per sms.


    endlich geht auch der account. welch schwierige geburt.


    mit der organisation steht es nicht zum besten, da herrscht noch riesiger nachbesserungsbedarf.


    ++


    ach ja, was die bestellung an sich betrifft:


    immer, wenn ich auf die HP gehe und in der sufu zahlenkombinationen eingebe (ganz verschiedene), werden mir auch immer vorhandene rufnummern in einem 9er block angezeigt. das dumme ist nur, dass ich seit dem zweiten tag, an dem ring on ist, keine dieser nummern mehr auswählen kann, mir wird bei jedem versuch immer nur die 9. (letzte) nummer des blocks zugeteilt.


    es kann doch kein zufall sein, dass jede andere nummer (egal, welche nummern ich suche) schon vergeben ist und ich immer nur die neunte nummer zugewiesen bekomme.


    kann mir jemand von euch erklären, wie ich an die nummer komme, die ich will?


    wäre eine betreffende nummer schon weg, wäre sie doch seit wochen bestimmt schon herausgestrichen und ich bekäme sie nicht immer wieder zu sehen??

    hallo,


    schutzHÜLLEN fände ich auch gut. mir würde z. b. eine gefallen, die zu meiner handytasche passt, die rude cosmopolitan. dann gibts noch die Extreme Cherry Cosmo aus leinenstoff. würde mir beides gut gefallen :)
    als verschluss würde sich da nicht ein reissverschluss gut machen? innewendig -hinter dem reissverschluss - eine kleine schutzlippe, dass der reissverschluss nicht am book entlangschurbelt.


    es könnte ja quer über die front noch eine weitere tasche angebracht werden, wo man kleinigkeiten (stick, papier etc.) verstauen kann. z. b. wie bei der Cytrus Key Lime Gimlet oder der Italian Lemonade.

    Zitat

    Original geschrieben von Raedan.de
    Eine Schlaufe für die Teile machen wir ja sowieso schon auf Wunsch mit dran :D


    yo ......... hihi :top:



    hab ich was nicht mitgekriegt? notebooktaschen???? sowas wäre super!! aber ich würde nicht in richtung tasche gehen sondern eher in richtung schutzHÜLLE. habe sowas aus neopren, aber die neonfarben sind ätzend.... :(

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
      Raedan.de: Eine kleine Anregung: Was hältst du von Geschenkgutscheinen für den Raedan.de Shop? [img]]




    Die Namen der Taschen sind übrigens cool :cool:



    die gutscheine sind eine gute idee. ich bin auch dafür :cool:


    und die ganzen bezeichnungen finde ich auch toll :top:

    hallo daniel,


    deine taschen sind spitze!!! schade, dass ich nicht eher auf deine seite aufmerksam geworden bin. seit langer zeit suche ich das richtige für meine handys, aber so wirklich habe ich es noch nicht gefunden.


    du hast eine pm :cool:


    grüsse, bubblemaker

    hallo,
    von eplus war ich noch nie so begeistert, aber das ist wohl eher eine sache von persönlicher antipathie :)
    neben dem vertrag nutze ich normaler weise nur loop karten wegen der günstigen optionen. aber brauche ich karten, die ich lediglich abtelefoniere, verwende ich auch sehr gerne callya, die kaufe ich bei ebay vorregistriert und für 1 euro pro stück. hinzu kommen 2 bis 3 euro versand- und "bearbeitungsgebühren", so kann ich für max. 4 euro ausgabe für 10 euro telefonieren. das empfinde ich auch als sehr günstig :top:

    hallo,


    dies ist mein erster thread hier und sollte ich falsch sein, bitte ich um entschuldigung und darum, dass ein mod den beitrag ins richtige forum verschiebt :)


    nun zu meinem problem:


    seit langer zeit möchte ich gerne eigene themen erstellen und habe mir den themeeditor6600 1.0 (der vom italiener) besorgt.
    kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine deutsche anleitung dazu finde?


    ich kann keine sis.dateien zum editieren in das tool laden und wenn ich selbst ein thema erstellen und dies abspeichern will, geht der speicherbalken bis zur hälfte und danach geht nichts mehr.


    kann mir einer von den erfahrenen profis einen tip geben?


    ich wäre euch so dankbar und würde mich sehr darüber freuen :o


    grüsse, bubblemaker