Beiträge von bubblemaker

    bekommst du den bonus nicht nur, wenn du zu simyo hin und nicht von simyo weg portierst?
    bei mir war das so. und ja, es wurde vom konto abgebucht, wobei mir die 25 euro bonus später zusätzlich gutgeschrieben wurden. hatte also +/- 0 bei der portierung und als belohnung 25 euro bonusguthaben.


    am besten, du liest dir das hier mal durch:


    http://www.simyo.de/suche/such…nummernportierung&x=0&y=0


    ps: von den fristen ist mir was von 4 wochen im kopf....

    dennoch gibt es immer noch keine möglichkeit, vom klassik-tarif in den 0/8/5-tarif zu wechseln. oder habt ihr da inzwischen andere informationen?
    ich habe zwei solomo-karten im klassik-tarif und möchte nicht noch eine kaufen, nur weil ich den tarif nicht einfach wechseln kann. ist ne unschöne sache.......

    oh! danke für eure sehr, sehr schnellen antworten :-)


    um es gleich vorweg zu sagen: nein, carponaut_stefan, meine frage war rein privat, habe mit mobilfunkanbietern nichts gemein *gg*


    danke für eure antworten. so in etwa habe ich mir das gedacht, macht aber für mich nicht wirklich sinn vom aufwand-nutzen her.


    um die frei-sms zu erhalten, muss ich ja auch erstmal investieren und das ist mit mind. 15 euro nicht gerade wenig. stellt euch vor, ich müsste dann noch 3 oder 4 karten auf einmal aufladen.


    an die viag-interkom-zeiten kann ich mich noch sehr gut erinnern, ich war einer der ersten viag-kunden, als es mit denen losging. nicht zu vergleichen mit dem heutigen o2. der geist war noch ganz anders :-)


    und ja, als die karten noch fast 30 dm in der anschaffung gekostet haben und die minutenpreise horrend waren, hat man sich die anschaffung schon überlegt und so eine karte dann zu verlieren, ist schon ein verlust. zum glück ist das heute nicht mehr so. ich würde allenfalls der nummer nachweinen.


    kleiner tip am rande: seit gestern gibt es bei plus.de eine aktion. pluscom-karten (blau.de) kosten 5 euro in der anschaffung mit 5 euro guthaben, 9-cent-einheitstarif. das beste ist, eine kostenlose, selbst ausgesuchte VIP-nummer gibt es dazu.
    so ein angebot ist doch bestimmt rentabler, oder nicht? ich habe gestern dort jedenfalls "zugeschlagen".
    ach ja, es gibt unter anderen die sehr beliebten 0177er nummern.... :-)


    für jeden, den es interessiert:


    http://www.plus.de/Mobilfunk/d…BD5JXR-2K?Navigation=vert

    hallo,
    habe den thread bis hierher verfolgt und wollte gerne etwas wissen:


    wofür benötigt man die loop-freikarten? und wofür benötigt man mehrere?


    ich meine, lohnt sich das wirklich, es ist doch nur 1 € guthaben drauf. kann man damit wirklich etwas anfangen?


    was anderes wäre es doch sicher, wenn es brauchbare telefonnummern und wenigstens 5 € guthaben pro karte wären.


    gibt es möglichkeiten, mit solchen karten noch anderes zu machen?


    bitte - entschuldigt meine dummen fragen, aber es würde mich sehr interessieren.


    grüsse, bubblemaker