-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Eine Shopkette muss also mindestens ein Ladenlokal im Umkreis von 50km haben und ich brauche einen schriftlichen Nachweis des Angebotes, sehe ich das so richtig?
Einige MM's legen noch darauf Wert, daß Du dort den gleichen Service das Produkt betreffend erhalten kannst, wie bei denen, damit auch Wettbewerbsgleichheit gilt. Und einige MM's setzen sich über alles hinweg und geben überhaupt keine Niedrigpreisgarantien...
gruesse, gonzo77
-
also ich schwöre nach vielen Jahren sauberen Laufens meiner IBM-Platten ebenfalls auf BigBlue, würde aber Servicemässig von snogard abraten, wenn alles klappt, hast Du ein gutes Schnäppchen gemacht, aber wenn es zu Problemen kommt, dann viel Spaß.
Bei mir mußte es zweimal zu handfesten Problemen kommen, bevor ich mir geschworen habe, dort nicht mehr einzukaufen. Guten Service habe ich (aber das ist jetzt auch schon 1,5 Jahre her) immer bei http://www.kmelektronik.de/ bekommen und die Preise sind auch in Ordnung gewesen - vielleicht gilt das ja immer noch...
gruesse, gonzo
-
....das ist jetzt auch nicht ganz fair...
1. Das Jahr ist noch lang...
2. zuverlässigen Liefertermin kann Dir bisher noch keiner nennen...
3. ...und wahrscheinlich hast Du doch recht
ambivalente :confused: gruesse,
gonzo77
-
...aber so sehr Ihr Glücklichen uns wünscht, daß wir (ja, ich habe meins auch noch nicht) bald das P800 in Händen halten können, schwingt das ein ganz klein bißchen Stolz in der Stimme mit, bei dem Gedanken, NOCH zu einer vielbestaunten Minderheit zu gehören, oder nicht ?
gruesse, gonzo
PS: Also mir würde es so gehen
-
Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, zu wieviel Kreativität ein menschliches Gehirn in der Lage ist, wenn es um Geld verdienen geht. Irgendwann gibts Autos zu Spottpreisen, die man aber jedesmal nur mit einer 0190-Nummer öffnen muß.
gruesse, gonzo
PS: Also ich würde selbstverständlich auch absolut und 100%ig abraten...
-
Moin,
ich bin - wie man ja links unschwer erkennen kann - noch ziemlich neu hier, aber mich würde mal interessieren, warum es Anbieter gibt, die solche Angebote machen. Ich meine, sind diese Angeote denn nicht gerade dazu verurteilt, als Kartenleichen und ebay-Verdienst zu verrotten oder gibt es da eine Art von Haken, der das verhindert ?
gruesse,
gonzo77
-
aandyy
Man bin ich froh, daß Du mir diese Info zugespielt hast - ich hatte gerade alle Daten zusammengetragen und versucht eine vernünftige Entscheidung zu treffen, aber Du hast den Ausschlag gegeben - jetzt muß es doch das P800 sein.
Wahnsinn was für Leute sich hier in diesem ansonsten wirklich sehr informativen Umfeld bewegen, aber was solls ist ja ne Demokratie.
gruesse, gonzo77
-
Also 300 Öros sind wohl eher unwahrscheinlich...aber ich denke wir können mit 500 Euro wohl rechnen - und damit auch erstmal einigermassen zufrieden zu sein. Nach ca. 1 - 1 1/2 Monaten rechne ich nochmal mit einem Preisrutsch bis max. 400 Euros und auf diesem Niveau wird sich das P800 wohl in der nächsten Zeit einpendeln - alles andere wäre Wunschdenken (aber natürlich wunderbarjavascript:smilie(':)')
Lächeln)
gruesse, gonzo77