-
Wie Du in den letzten Wochen hier mehrfach lesen konntest, ist T9 mit fast absoluter Sicherheit nicht von SE für das P800 geplant. Einzige Chance besteht darin, daß ein ThirdPartyAnbieter auf die Idee kommt das ganze anzubieten, müsste dafür dann aber auch recht hohe Lizenzgebühren blechen, so daß diese Möglichkeit noch in den Sternen steht...
gruesse, gonzo77
-
Wer für ein Handy - darf man das zu einem p800 überhaupt sagen oder wird dann die Tastatursperre für 24h unwiederruflich gesetzt - mehr als 700 EUR ausgibt, zahlt für die Features, die Bedienung, das technische Können und ... und ... und auch für das Design, aber dieses kommt so weit hinten, daß es eigentlich keine Rolle mehr spielt. Du hast zwar recht, wenn Du sagst, bei Verfügbarkeit von beiden Farben würde grau besser gehen, aber ich denke, daß es nur eine absolut minimale Anzahl von Käufern gibt, die bei der Only-Blue-Situation den Kauf aufgrund der Farben verweigern...
Aber das ist ja nur meine Meinung...
gonzo77
-
...mit meinem obigen Posting meinte ich nur, daß ich telefonisch noch nicht in der Lage war mit denen Kontakt aufzunehmen, da Telefone in der letzten Woche währenddessen die Sonne schien weit außerhalb meiner Reichweite waren - bis auf Handy, aber ich wollts dann doch lieber ausführlich klären. Nur auf meine Emails haben die nicht geantwortet...
...kannst Du mir ggf. sagen, ob man mit denen auch Verträge abschließen kann, wenn man nicht in Köln wohnt (also per Post/Vorkasse usw.)
gruesse, gonzo77
-
...hab mir gleich mal 2 Pakete a 200 Stück gesichert...ha, jetzt überschwemm ich ebay bis der Arzt kommt...
gruesse, gonzo77
-
Aber von Emailanfragen kann mam absehen, denn leider haben Sie auf meine letzten 3 Emails nicht geantwortet...zum Telefonieren während normaler Zeiten kam ich leider noch nicht...
gruesse, gonzo77
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Eine Rufnummernmitnahme geht nur, wenn der Vertrag "auf normale Weise", d.h. nach Ablauf der Mindestlaufzeit und fristgemäßer Kündigung beendet wurde.
Das ist natürlich schade...
Zitat
Deshalb ist es auch völlig unrelevant, ob Dich D1 vorzeitig aus dem Vertrag entlässt.
Tun sie das denn trotzdem, ich meine jetzt ohne Mitnahme meiner Rufnummer?
Zitat
Am besten jetzt o2 Vertrag abschließen und wenn der D1 Vertrag ausgelaufen ist, Nummer nachträglich portieren.
Ach das geht auch so mitten im Vertrag - da tun sich ja Möglichkeiten auf...aber dann müßt ich ja allen Leuten gleich zweimal bescheid sagen...ist ja auch irgendwie sch*** - ich werd schon eine Entscheidung treffen - vielleicht nicht heute, aber dann viellleicht ja morgen.
Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe...
gruesse, gonzo77
-
Moin,
ich hätte mal ne Frage zu diesem Szenario.
Mein D1-Vertrag läuft in 6 Monaten aus und ich möchte dann zu O2 wechseln. Da ich jedoch gerne schon ab nächsten Monat bei denen wäre, interessiert es mich, ob man zwecks Rufnummerübernahme, den Vertrag mit D1 einfach schon für Anfang nächsten Monat oder so kündigen kann, wenn man denen die anfallenden Grundgebühren bis zum wirklichen Vertragsende überweist - Verlust machen die dabei ja nicht, nur kostet es die Arbeit....
Hat einer damit Erfahrungen ?
gruesse, gonzo77
-
Besuch doch mal http://www.dvd-preisfuchs.de und lad Dir das Programm herunter, ist wirklich klasse und sucht Dir den besten Preis für eine DVD unter sehr vielen dt. Versendern aus...hat mir schon viele Teuros gespart. Ansonsten kannst Du mit CC z.B. in Australien verdammzt günstig an DVD's kommen, recht viele sogar in deutscher Sprache...
Shops AUS:
http://www.devoteddvd.com.au/
http://www.ezydvd.com.au/
Shop England (nicht wirklich, irgend sone Insel, aber in der Nähe, jedoch nicht EU, deswegen 22 EUR Zollfreigrenze beachten)
http://www.play.com
DVD'S mit dt. Sprache in Australien:
http://www.michaeldvd.com.au/S…=0&AudioID=4&SubtitleID=0
gruesse, gonzo77
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
ähm und wie sieht es dann mit dem Zoll aus, wenn das Paket geöfnnet wird und es als Geschenkt verschickt wurde?!
Oder wäre es geschickter ne Rechnung über 100$ auszustellen?!
Meines Wissens würdest Du beide male die normalen Zollgebühren + MWST zahlen müssen (ob da ne Strafe dazu kommt, weiss ich leider nicht). Aber Rechnung mit 100 $ hilft nix, weil alles über 22 EUR nicht mehr zollfrei ist und der Zoll ist nicht so blöd, Dir zu glauben, dass Du ein Handy für 20 EUR bekommen hast...
Aber ich denke bei "privaten" Paketen sind da keine so großen Probleme zu erwarten - ich wollts nur mal erwähnen, weil ich mit DVD's in letzter Zeit einige Probleme hatte (weil keine FSK-Logo drauf war...lächerlich...auch wenn es Dumbo oder so ist - Konfisziert!)
gruesse, gonzo77
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
er hat gemeint er verschickt das Teil als Geschenk und so liese der Zoll sich umgehen!
Ich kann mich auch täuschen, aber Geschenke über einem Wert von 40 EUR dürfen glaub ich auch nicht zollfrei importiert werden. Ist wahrscheinlich einfach Glücksache, ob der Zoll das Paket aufmacht oder nicht - aber solange es keine DVD's sind, stehen Deine Chancen ohne Zollgebühren wohl nicht schlecht - Glückwunsch...
gruesse, gonzo
PS: Ich will jetzt auch haben!!!