-
Habe nach meiner ersten Lieferung mit nur einem Stick, innerhalb von 1,5 Wochen gleich 2 Emails geschrieben ohne ein Antwort zu erhalten...und heute morgen klingelts an der Tür und der Postbote bringt das erwartete Paket. Toller Kundenservice, aber eine Nachricht wäre shcon sehr nett gewesen...
gruesse, gonzo77
-
Bisher haben Sie auf meine Emails bzgl. Nachlieferung des 2. Sticks noch überhaupt nicht reagiert....werd da wohl mal anrufen müßen, damit die ein wenig in Gang kommen.
gruesse, gonzo77
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Das cyberport-Angebot hört sich ja ganz gut an, aber warum kostet die 100m-Variante 40€ und die mit der kürzeren Reichweite 60€.
Was ist denn da der Haken?
Wie ich in meinem obigen Post zu den Classes schon geschrieben habe...die Class 1 funkt zwar weiter ist aber viel anfälliger für Störungen...bei der Class zwei sinds zwar nur 60m, aber Deine Verbindung dürfte fest wie Beton sein
gruesse, gonzo77
-
Ich hatte das gleiche Problem, dass nichts in den Warenkorb gehüpft ist, aber als ich dann zum 8. Mal drauf geklickt habe, hat es einfach geklappt...keine Ahnung was da los war...Ach ja, Netscape 7.02 und IE 6.0 - war bei beiden gleich....
Bei Zahlungsmethode habe ich dann Vorkasse ausgewählt und per Mail Nachname erhalten, keine Ahnung, was mit deren Software los ist...aber was soll, für den Preis zahl ich halt 2 EUR drauf...
gruesse, gonzo77
-
Kleiner Auszug aus der Bluetooth FAQ von http://www.blue-gene.com.
- Class 1 : Max range is about 100m (300ft) or above, distance depending on manufacturing capability. NOTE: Calss 1 device requires a power amplifier, without such advanced technology many competition are facing "Frequency Shift" problem which will cause Bluetooth Device be unable to keep constant connection, further cause lost data and force device to consume more CPU power and electricity drain. Blue-Gene.com has years experience in RF (Radio Frequency) thus totally eliminate this problem.
- Class 2 : Range is about 20m - 50m (60 ft -150ft).
- Class 3 : With the lowest power, the max. range is about 10m (30 feet)
Tja, und wie sieht es in der Praxis aus...ist das verlieren der Verbindung wirklich so unausweichlich wie beschrieben ?
gruesse, gonzo77
-
Moin TT'ler,
ich hab hier mal eine etwas komplizierte Frage, zur der ich leider bisher noch keine Antwort finden konnte:
Ich möchte im nächsten Monat mit meiner Freundin einen O2 Genion Duo Vertrag abschließen. Im nächsten Jahr ab Februar werde ich jedoch für 8 Monate ins Ausland gehen, meine Freundin geht ein halbes Jahr später auch für 8 Monate ins Ausland. Soweit der Sachverhalt...
Kann mir einer sagen, ob es möglich sein wird, den Vertrag für die Zeit des "im Ausland Aufenthaltens" für nur eine Seite (sprich erst für mich , dann für sie) aussetzen zu können (also Stilllegung für 8 Monate ohne GG-Bezahlung, dann aber natürlich VVL erst 8 Monate später möglich) oder wird es nur (wenn überhaupt) möglich sein, den kompletten Duo für eine bestimmte Zeit ruhen zu lassen ?
Vielen Dank für eure Antworten schon mal im voraus...
gruesse, gonzo77
-
zakus: Ja wenn Du hier mitliest, wär ich an einem Angebot für O2 Genion Duo mit Studgutschein mit einem Siemens M55 und Sony Ericsson P800 interessiert...
gruesse, gonzo77
-
Bildlich gibt es zwar dort nur das graue, aber dieser Passus sollte dann aber ein für allemal der Beweis sein:
Available colors:
Electric Blue
Mineral Gray
Diese Aussage auf der offiziellen Page...das klingt ziemlich endgültig *freu*
gruesse, gonzo
-
Echt schade, dass die nur DebitelVerträge anbieten *schnief*
gruesse, gonzo77
-
Die Aussage einer HotlineDame in allen Ehren, aber es hat sich hier schon 1000fach gezeigt, dass auf solche Aussagen einfach nicht viel zu geben ist - einfach abwarten, ich denke nicht, dass D1 durch so ein Verhalten Kudnen vorenthalten möchte..
gruesse, gonzo77