Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der Veröffentlichungstermines? Bisher entdecke ich überall nur "coming soon" Einträge
gruesse, gonzo77
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der Veröffentlichungstermines? Bisher entdecke ich überall nur "coming soon" Einträge
gruesse, gonzo77
Hi,
ich habe mir kürzlich das HTC P3600 gekauft und nutze es mit sunrise in der Schweiz. Nun ist es so, dass das Handy nach ca. 30 Minuten massive Probleme macht, sich in das normale GSM-Netz einzuloggen. Das zeigt sich dann darin, dass es die Verbindung verliert und locker mal 5 Minuten ohne Netz bleibt, um kurz danach wieder die volle Empfangsleistung zu haben. Am Netz selber liegt es nicht (habe schon andere Handy daneben gelegt die keine Netzprobleme anzeigten).
Die neuste Firmware ist drauf, ich habe schon des öfteren Resets durchgeführt und aktuell habe ich keine extra Software installiert...das Handy ist sozusagen noch in einem jungfräulichen Stadium.
Kennt jemand diese Probleme (bisher habe ich keine solche Berichte in Foren finden können) oder hat Lösungsansätze? Kann es etwas bringen, meine 1,5 Jahre alte SIM-Karte umtauschen zu lassen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
gruesse, gonzo77
Re: T-610 Softwareupdate und Bluetooth Headset Jabra BT200
ZitatOriginal geschrieben von bobo128
Nach Auskunft der Sony Hotline gibt es im Norden nur die Sony Service Center Kiel
Sorry fürs OT: Aber wo soll der sein?
gruesse, gonzo77
Ist mir Sicherheit wieder ein Fehler und wahrscheinlich ist die "Pro" Version gemeint, die eben nicht im P8/900 läuft...
es gruesst, gonzo77
Ich habe ebenfalls die Martin Fields und bin begeistert...die ist ihr Geld echt wert. Das ebay SechserPack habe ich auch mal bestellt, war aber keine 10 Stunden auf meinem P800 - Schund!
...und dann bekomme ich von doml heute sogar noch eine Weihnachtskarte...
gruesse, gonzo77
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Btw: Nutzt einer wirklick sein P800 als OGG oder MP3 Player? Ansonsten sind die 128 MB doch gar nicht notwendig, habe selber 64 MB und für die paar GUTEN Spiele und Anwendungen reichts ....
Ich benutze das P800 sogar recht oft als OGG-Player...meist im Bus beim lesen, allemal besser als noch nen Discman mitzuschleppen, der dann sowieso noch größer ist...
gruesse, gonzo77
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toni007
Hallo,
das was ich hier lese ist doch alles schwachsinn, dabei handelt es sich 100% um Einen magic gate 128 mb memory stick duo passend für das p800.
und das wars.
was die leute nicht alles wissen und behaupten unglaublich.
Naja, ich habe zwar auch sofort bestellt und denke ebenfalls, dass es sich um den Duo handelt, aber wirklich sicher sein, kann man sich heutzutage bei den OnlineHändlern (besonders bei unbekannteren) nicht mehr sein - da sind mir schon die schönsten Dinger untergekommen. Aber zum Glück kann man ja alles wieder zurückschicken, wenn es nicht stimmt...
Aber die Geschichte mit der Wartezeit finde ich schon sehr ärgerlich...
gruesse, gonzo77
Re: Memory Stick Duo MSH-M 128A 128 MB für 70,-Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.Dammann
Moin Moin,
habe soeben bei Foto-Koch einen Memory Stick Duo MSH-M 128A 128 MB fuer nur 70,- Euro gesehen (siehe hier ).
Ist dies der "richtige" für unser P800? Dann wäre dies wohl ein Schnäppchen (wenn ich mir die ebay-Preise so ansehe).
tschau
Rainer
Hat schon jemand etwas von denen gehört...ich habe weder eine Bestättigungsmail noch ein Päckchen erhalten....
gruesse, gonzo77
...und wenn nicht, dann mach ich halt von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch.
gruesse, gonzo77
Sieht gut aus, würde ich sagen - hab dann mal bestellt, war schon so lange auf der Suche !!!
gruesse, gonzo77