Sanyo Z1x ist sehr gut !!!! Extrem leise und perfektes P/L Verhältniss !!
100 % Empfehlung.
Gibt es z.B. hier richtig günstig -> http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=348504
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sanyo Z1x ist sehr gut !!!! Extrem leise und perfektes P/L Verhältniss !!
100 % Empfehlung.
Gibt es z.B. hier richtig günstig -> http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=348504
Ich finde auch Sparhandy sollte endlich mal gesperrt werden. Echt ein Hammer was der hier abzieht finde Ich !!
P.S.: Ich war bis jetzt immer zufrieden mit denen und habe auch mein Bundle von der Aktion schnell bekommen aber finde es trotzdem eine Frechheit was hier abgezogen wird.
Hey, wo bleibt intellimo ? LOL
lol ist das billig
Das ist leider auch schon das Problem, jeder der eine Computerbild umblättern kann nennt sich ja heute Webdesigner.
Leider (bzw. gottseidank) ist das Benutzen von solchen durchklick-Programmen kein Webdesign !!!
@ babapapa: 100 % deiner Meinung !!
Ich denke er hat die nächste Zeit eventuell viel zu tun mit Anwaltsbriefen und Insolventverwaltern und dergleichen.....
Naja ich hätte es mir ja denken können
Ich fahre wohl nach Köln und gehe nicht bevor ich meine 360 euro nicht habe.
Echt eine Frechheit. Nächste Woche gehts ab zum Anwalt !!! Ich lass mich doch nicht um 360 Euro beschei**en .... :mad:
Wieso antwortet der Kerl nicht auf die Fragen zu den Auszahlungen der anderen Aktionen ????????
Ein Tipp an alle: beim nächsten "super" Angebot von Sparhandy klickt lieber schnell den Beitrag weg, es sieht zwar günstig aus aber das gibt nur Ärger...
Wenn ich der Admin hier wäre würde ich sparhandy verbieten hier noch solche Angebote die dann nicht eingehalten werden zu posten. Bzw. Ihn sperren.
Es gibt wohl echt genug Betrüger im Mobilfunk Markt.
Gute Idee. Irgendwann reicht es auch mit den lahmen Ausreden finde ich... alla "Mitarbeiterin nicht da", als ob er keine Einsicht in die Arbeit seiner Angestellten hätte wenn es nötig ist.
Naja, 1 Woche hat er noch, dann schalte ich auch meine Rechtschutz ein denke ich. Geht immerhin um 360 Euro......