-
Nein hatte noch nie einen ipod, aber schon viele andere mp3 player (auch sehr gute: Archos, Philips, Creative, etc..) und muss sagen der Ipod Nano hat einen seeeeehr guten Sound. Ist wohl der beste Player den ich jeh hatte, auch von der Bedienung her (clickwheel ist genial und auch die Schnelligkeit, keine Verzögerung...).
Finde allerdings Itunes blöd, nutze ihn mit mediamonkey zusammen und es geht 1A. Echt ein super geiles Gerät.
Ich sag euch kauft apple Aktien, die nanos werden gehen ohne Ende !!!
Übrigens glaube ich die Lautstärke ist begrenzt, allerdings funktionieren die bekannten Tools bei mir nicht um die Sperre zu umgehen. Wenn jemand was weiss bitte berichten.
-
hmm ich habe meinen schon seit gestern morgen... kam aus Holland
-
Meiner ist da !!!!!!!!!!!!! GENIAL !!!!! Ich habe ihn gestern morgen um 1.30 bestellt und heute ist er da !!!! Kam eben mit TNT!
Ich mache später ein paar Fotos
Das Teil ist der Hammer !!!!!!! Mega geil
DANKE APPLE !!! (auch für die guten Gewinne die ich mit den Aktien gemacht habe.... :p )
-
WOW !!!!!!
Habe ihn heute morgen um 1.30 bestellt und er ist schon seit heute morgen um 8.30 unterwegs !!!
Krass, gestern vorgestellt morgen schon bei mir zuhause !!! GEIL !!!
Mir reichen 2 GB vollkommen aus, habe ja immer mein Laptop oder PC zum neu befüllen... lieber 2 gb die ich auch höre als 20 gb wo ich nichtmal 10% höre (hatte vorher einen 20 GB Archos Player und habe ihn verkauft weil es mir zu unübersichtlich ist mit 1000enden Tracks dabei....) ---- meine Meinung.
Grüße
B.
P.S.: Natürlich in schwarz
-
arghhhh ich musste jetzt sofort einen ipod nano bestellen !!! Mann ist der geil
-
sorry!!! musste sein
-
so siehts aus bitte verschont uns von dem Monster Merkel und der grausamen CDU !!!!
Kanzler Gerhard you are THE man !!!
-
orghhh sorry aber das wird wohl keine kunden geben
-
Wie sieht der angelötete Stecker denn genau aus ? Sieht das sauber aus oder sieht man dass es selbst gemacht ist ?
Grüße
-