Beiträge von willi01

    Also ich habe meinen schwarzen Ipod Nano ja sofort wieder verkauft wegen der Kratzer und habe jetzt den Mini 2G mit 20 Stunden Laufzeit in Silber und wie neu für 128 Euro bei ebay geschossen (da hatte mal wieder einer keine Ahnung von Preisen :)) )


    Auf jeden Fall finde ich den Mini echt cooler als den Nano, der ist richtig robust verarbeitet und immer noch gut klein. Also ich finde den Nano zwar echt sehr geil designt aber die Oberfläche ist nicht in der Praxis nutzbar, meiner Meinung nach. Natürlich ist es zwar ein Gebrauchsgegenstand, aber ich finde für das Geld hat man verdient auch etwas länger als 1 Tag den Anblick geniessen zu dürfen...


    Der mini hingegen ein echter Traum :) Da hat man keine ANgst das Teil in die Tasche zu stecken.... Also Leute kauft euch den Mini, jetzt wo viele ihn zu guten Preisen verkaufen !!!



    Grüße

    hmmm okay :) ich hatte nach k750i + joystick + defekt gesucht



    Also kann ich da zu einem Service Point gehen ? Und die machen das kostenlos ? Oder muss ich das einschicken ? oder mich an den Verkäufer wenden ??

    Joystick vom k750i funktioniert nicht mehr ! Was jetzt ?


    Hi,


    bei meinem k750i funktioniert seit gestern einfach der Jostick nach Rechts und nach Oben nicht mehr, es ist nicht runtergafellen oder so und ich behandle es immer sehr vorsichtig.


    Was soll ich jetzt machen ? Ist schon sehr seltsam dass so was passiert ohne runtergefallen zu sein, es ist auch kein übermässiger Staub in der Joystick-Vertiefung oder so...


    Das k750i ist circa. 3 Monate alt, SE muss das doch ohne Stress reparieren oder ? Kann ich da zu einem Service Point gehen und die machen mir das kostenlos ?


    Oder kann ich es selber machen ? Liegt es eventuell an der Software und nicht an der Joystick Mechanik ? Haben noch mehr Leute das Problem ? Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst ?



    Danke schonmal für Tipps.



    Grüße



    P.S.: Habe auch gesucht hier im Forum aber nix passendes gefunden..