Habe eben 12 Stück von den Brenneren bestellt und schon meinen Anwalt kontaktiert falls nicht geliefert wird !!
Super Schnäppchen Danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben 12 Stück von den Brenneren bestellt und schon meinen Anwalt kontaktiert falls nicht geliefert wird !!
Super Schnäppchen Danke :top:
Hmm habe 8 Mal (3 Mal das MSI 1,5 GB und dann noch andere Sachen, jedesmal mit allen Gutscheinen + Geschenk) bestellt und alle Bestätigungen sofort erhalten und es sind auch alle Sachen schon raus.
Seltsam dass bei euch so Probleme auftreten.
Viel Glück !
2006 startet ja schonmal echt gut was Schnäppchen angeht ! :top:
Ouu ouu das wird ein teures Jahr :cool:
Ich glaube da klingelts ganz schön in der Server Kasse jetzt !! :top:
Danke @ Conrad und für den Tipp hier !!
@ BigBlue: sind in den Teilen echt Microdrives drin ? Ich dachte da wären noch kleinere Festplatten drin. Das wäre ja der Hammer dann
Könnte höchstens sein dass die verlötet sind oder so...
Habe ihn auch hier gefunden zu einem top Preis -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6466624918
11 % und forme geht bei mir in der kombi nicht, er zeigt es zuerst an aber wenn ich dann auf den nächsten Schritt gehe geht der 10 Euro Gutschein weg....
übrigens kommen die weissen ipods nächste woche laut freepay mitarbeiter
a) Wie lange dauerte Eure eigene Angebotsannahmestatusänderung (Was ein Wort ;-))?
3 Tage (Angebot: Audible)
b) Wie lange dauerte es bis der 1. Geworbene "grün" war?
3 Tage (Audible)
c) WIe lange dauerte es bis 5 "grün" waren?
2 Wochen ca.
d) Wie lange dauerte die Lieferung?
Freischaltung dauerte 8 Tage und nun seit 10 Tagen auf processing, habe dem Support gemailt und er sagte dass der Ipod nächsten Dienstag da ist (ist ein weisser 30 gb und da wurden noch keine ausgeliefert von).
Grüße