cool
Geht es nicht auch eventuell per Überweisung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool
Geht es nicht auch eventuell per Überweisung ?
Hi,
ich wollte fragen ob ich bei Vodafone im vorraus geld auf mein Kundenkonto einzahlen kann von dem dann die monatlichen Gebühren berechnet werden ?
Vertrag Vodafone 50 student.
Bei eplus und so geht das ja überall.
Würde mich über Infos freuen !
Danke & Grüße
Jay
Letzte Frage:
Preis für das o2 XDA Phone ?
Wieviel für eine PSP ? oder PS2 bzw. Xbox ?
P.S:: Soll ich Fremdnetzpaket beim ausfüllen aktivieren ? Oder muss ich dann zaheln ?
Hi,
das heisst also 24 Monate lang keine Kosten und keine Anschlussgebühr und jeden Monat 50 Min telefonieren und ein Handy kostenlos ?
Wenn ja nehme ich ein Sagem X8, kannst du mir die Unterlagen schicken ( an trancelabor ÄT hotmail.com ) ? Oder wie soll ich das machen ?
Grüße
@ cork: Super !!!
Geht 1a, hab aber auch die neueste Firmware drauf, mit der alten hatte ich immer probs mit BT Headsets.
Meine ist auch da ! Danke für die schnelle Abwicklung.
Geht 100 % super mit dem k750i, sogar Sprachwahl geht super Echt cooles Teil.
Gut verarbeitet und top Sprachquali.
:top: :top: :top:
Ich nehme eine bitte ! PN ist raus !
Hi,
super Schnäppchen !! Das Teil sollte locker 3-3,5 Stunden packen !
Ich habe mir eben das HP nx6125 mit mobile sempron gekauft (übrigens auch ein top Schnäppchen, Suche über geizhals.at/de) und bin TOP zufrieden. Wenn man die Einstellungen richtig macht, komme ich auf ca. 4 Stunden Laufzeit.
Meiner Meinung nach haben die HP Notebooks mit die beste Qualität (ich hatte circa. 10 verschiedene Notebook in den letzten 2 Jahren, DELL, IBM, Samsung, FSC, alles getestet).
Das Teil ist Top ! Schnapp dir das Schnäppchen ! :top:
Grüße
B.