Hallo,
weiss einer ob die Siemens HKW-600 auch mit einem Sony Ericsson k800i funktioniert ?
Danke schonmal für die Info.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss einer ob die Siemens HKW-600 auch mit einem Sony Ericsson k800i funktioniert ?
Grüße
Hallo,
Grüße
Hi,
ich bräuchte ein CMS am besten Open source für unseren Verein.
Wir brauchen folgende Funktionen:
- Fotogalerie
- Möglichkeit dass User sich anmelden und News schreiben
- Kalender wo User Termine eintragen können
- Newsletter
- Download Möglichkeit
Am besten in deutsch und nicht zu kompliziert. Wäre super wenn mir jemand hier einen Tipp geben könnte !!
Danke !!!
Grüße
Jay
Ich finde die Idee hier gut !
Kann kaum das k800 abwarten !!
Hi,
nein meines hatte nichts, kein branding. Ist ein lustiges Teil Etwas groß aber schick !!
Hol dir es ! :top:
war ein 0 euro handy (myX8)
Hi,
erstmal danke für die top Abwicklung !!
Habe jetzt auch das Geld schon auf meinem Konto, allerdings "nur" 170 euro. Sollten es nicht 24x7,50 = 180 sein ?
Danke nochmal & Grüße
Karl
ohh myy sorry !
Ich hatte nach vodafone und einzahlung gesucht und nach vodafone und konto
Danke !!!
Aber qwqw sagte doch dass man das nicht kann ? oder ???
Über diesuche findet sich nichts zu einer kontonummer wo man geld einzahlen kann bei vodafone.
wie geht CallNows kaufen und die eingeben ?? Für Verträge kann ich prepaid karten kaufen und der wert wird nach Eingabe (wo?) meinem Vertragskonto gutgeschrieben ?
Danke für die Tipps !!
Grüße