Beiträge von Duplicate gruni

    Evilandi666


    da du auch noch nicht die 1000 Beiträge abgegeben hast und mit den Worten auch noch auf Kriegsfuß stehst *Schlosstanz auffüht*, bemühe dich mal.
    Wenn du dann soweit bist kannst du mich noch mal anpingen.

    Handybude


    auch wenn man über 1000 Beiträge abgegeben hat, über die ich mich nicht auslassen möchte, bleibt es bei meiner Meinung die ich im 6.Beitrag zum besten gegeben habe.
    Ich bedaure nur die Analphabeten in diesen Forum die die Händler schlecht machen und nichts auf der Kirsche haben.


    Dieser 7.Beitrag muss nicht gewertet werden, da ich nicht auf Punktehascherei aus bin.


    Schönes Wochenende

    Ärger mit handybude ?


    Jetzt mal einige Infos zur Handybude.
    Diese kleine Firma in Meißen ist auf jeden Fall als zuverlässig einzustufen.
    Ich kenne sie persönlich,da ich meine Handys dort selbst abhole.
    Jeder dort vor Ort angebrachte Wunsch wird sofort ,wenn auf Lager, erfüllt.
    Dafür auch ein Dank der fleißigen Mitarbeiterin.
    Würde sie alle Mails sofort beantworten die da ankommen,wäre sicherlich manches Handy heute noch nicht beim neuen Besitzer.
    Was für Email-Müll da auch ankommt,sieht man ansatzweise an meinen Vorschreibern.
    Berechtigte Kritiken werden auch ordnungsgemäß beantwortet.
    Das es bei so einer Antragsflut auch mal zu Wartezeiten kommen kann, wird ja wohl jeder einsehen.
    Was ich aber bei viele Vorschreibern nicht begreifen kann ist:
    -kann man es nicht lesen ob er ein einzel Vertrag oder Duovertrag ist?
    -stehen nicht die Kosten dabei was z.B ein free Power Duo monatlich kostet?


    Es ist alles genau ersichtlich.
    Wer natürlich da hinterher hinkt, der muss sich anschließend nicht über doppelte Kosten beschweren.
    Geschenkt bekommt man nirgendwo was.


    Danke an die Handybude für die bisherige promte Bedienung und das gute Angebot auf eurer Seite http://www.handybude.de.


    PS: bin nicht an der Handybude beteiligt, aber das musste mal gesagt werden