Mist, hab ich mir fast schon gedacht.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, hab ich mir fast schon gedacht.
Danke!
Moin,
ich habe Anfang April meine Rufnummer von otelo zu CallYa portieren lassen, habe aber keine "Erstattung" der Portierungsgebühr bekommen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Vodafone bei Rufnummermitnahme zu CallYa 25,- Euro auf die Karte gut schreibt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß
Tja, das Problem scheint wohl eher bei simyo zu liegen. Meine Freundin erwähnt gestern so beiläufig, dass sie mit ihrem alten Handy, einem Sony Ericsson W595, trotz richtiger Einstellungen ebenfalls keine MMS versenden konnte. :mad: Was könnte denn das für eine Ursache haben? :confused:
Hallo,
danke für die Tipps, hat aber leider keiner geholfen. Benutzername und Kennwort habe ich geändert, ohne Erfolg, das gleiche mit dem MMS-Proxy. Bei der MMS Einstellung von E-Plus erscheint der gleiche Dialog wie bei simyo auch, es kommt die Meldung, dass keine Einstellungen für das Handy nicht verfügbar sind und diese manuell eingeben werden können.
Niemand ne Idee? :confused:
Hallo zusammen,
meine Freundin hat seit Kurzem ein Nokia Lumia 520 mit dem sie eigentlich ganz zufrieden ist. Einzig das Versenden von MMS will partout nicht funktionieren will. Sie hat schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, angefangen von denen auf der simyo-Homepage bis hin zu irgendwelchen Einstellungen die Google ausgespuckt hat, alles leider ohne Erfolg. Ich hänge mal vier Screenshots ihrer Einstellungen hier dran, vielleicht weiß ja jemand hier was dort evtl. falsch konfiguriert ist:
Kennwörter lauten bei beiden Einstellungen übrigens "simyo".
Gruß
ranseb
Ha! Ich muss meine Behauptung zurückziehen, es funktioniert doch! Habs einfach mal ausprobiert.
Am 05.01. Xtra mit Verzichtserklärung gekündigt, Kündigungsbestätigung zum 19.01. am 08.01. per Post erhalten und gleich 15,- € aufgeladen. Am selben Tag Congstar mit Rufnummermitnahme bestellt. Bestätigung der Mitnahme erfolgte einen Tag später per Mail.
Congstar-SIM kam am 18.01., die Deaktivierung der Xtra-Karte erfolgte aber erst gestern am 21. (vermutlich weil der Kündigungstermin auf einen Samstag fiel). Heute Nacht um kurz nach 1 Uhr kam die Mail von Congstar mit der Bitte um Aktivierung der neuen Karte. Und es hat geklappt!
Gruß
ranseb
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
... Auch bei T-Mobile (Original) kann ich aus Erfahrung sagen, dass alles an Guthaben auf der Karte angerechnet wird (egal ob Startguthaben, Anmeldebonus, Fanta-Cash oder aufgeladen).
Bye, Mike
Moin moin,
ich schubs das Thema nochmal hoch, weil sich bei mir gerade selber die Frage stellt. Bei T-Mobile bzw. Telekom scheint sich das geändert zu haben, das Startguthaben wird wohl nicht mehr mit der Portierungsgebühr verrechnet. Guckst Du hier:
http://feedback.telekom-hilft.…ben-mit-portierungsgebuhr
Gruß
Tja, sowas hab ich mir fast schon gedacht. Hab gesehen, dass congstar mittlerweile auch Tethering erlaubt. Der Tarif sieht auch interessant aus, aber an dem Laden scheinen sich die Geister ja zu scheiden...
Ok. Viele Anbieter schreiben ja in ihren Fußnoten, dass die Datennutzung nur über das Handy selbst, also nicht über einen angeschlossenen PC, Surfstick, o.ä. erfolgen darf. Ist das dann generell (technisch) nicht möglich, oder wird das einfach nur nicht gerne gesehen?