hallo meine TT-ler. Da ich mich sehr für das neue sharp interresiere das vodafone anbietet möchte ich fragen ob mir irgendwer seine eindrücke oder evtl. einen testbericht schreiben kann.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo meine TT-ler. Da ich mich sehr für das neue sharp interresiere das vodafone anbietet möchte ich fragen ob mir irgendwer seine eindrücke oder evtl. einen testbericht schreiben kann.
danke
hallo
Ich hätte da noch eine zweite Frage: kann man für das s700i auch einen memory stick nehmen. oder muss das unbedingt ein memory stick duo sein
danke für die rasche antwort. na gut dann ist das zum glück nur vom speicherplatz abhängig.
hallo!
Ich interresiere mich sehr für das S700i. Ich hab mich auch über alles informiert.
Einzig wie lang man Videos aufnehmen kannn weiss ich nicht. Auf area-mobile steht 105 sekunden. Aber hier im Forum hat einer mal geschrieben man kann es auf unendlich einstellen. Was ist nun richtig? Wie lnge könnt ihr Videos aufnehmen? Ich glaube das hängt auch vom freien Speicherplatz ab.