Also ich kann Deine Probleme weder mit meiner vorherigen Apple Watch 1 (Watch OS 2/3) noch mit der neuen Apple Watch Series 2 bestätigen. Bei mir läuft alles wie gewünscht. Normal ist das bei Dir eigentlich nicht...
Beiträge von jute
-
-
Bin Dir auch nicht böse...
Will nur sagen, dass es möglich ist, wenn man (auch vor dem Hintergrund des Berufes und der sonstigen Aktivitäten) ohnehin vorsichtig mit seinen elektronischen Geräten umgeht. Für mich kein Problem, aber sicher nicht auf jeden übertragbar. -
Also ich habe ohne Probleme fast 1,5 Jahre mit der Apple Watch ohne einen einzigen Kratzer oder sonstiges überstanden. Genau so bei meinem iPhone.
Ich bin weg von den ganzen Schutzfolien. Wenn man gut mit seinen Geräten umgeht, kann man darauf verzichten, was natürlich nebenbei auch deutlich besser aussieht als jede Folie. Aber ich möchte keine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern nur sagen, dass es auch ohne Kratzer (und ohne Schutzfolie) gehen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
lt. UPS-APP jetzt in Kasachstan Almatydat gibt heute nichts
Meine Watch liegt direkt neben Deiner...
Bei UPS steht doch auch schon seit gestern, dass morgen geliefert wird. Nur auf der Apple-Seite steht noch der (alte) heutige Tag als Lieferdatum. -
"Danke, dass Du an CallYa Toppings teilgenommen hast. Unsere Angebote und Services entwickeln wir immer weiter. Deshalb stellen wir CallYa Toppings nun nach 3 Jahren zum 01.11.2016 ein. Bis einschließlich 31.10.2016 bekommst Du für Deine Aufladungen noch ein Topping. Freu Dich weiterhin über EU-Roaming ohne Zusatzkosten und 225 Mbit/s im 4G-LTE-Netz sowie 100 MB Gratis-Volumen in der MeinVodafone-APP. Viel Spaß beim Surfen und Telefonieren. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team"
-
Weiß jemand, ob das Laufen mit Runtastic (ohne Mitnahme des iPhones) mit der Apple Watch 2 dank GPS schon jetzt so funktioniert, dass die Laufdaten anschliessend auf dem iPhone bzw. im Runtastic-Account landen?
Oder muss hierfür zunächst ein Runtastic-Update her? -
Hat hier auch noch jemand Probleme mit der Swype-App-Tastatur seit iOS10 speziell bei Whatsapp? Oft wird gar keine Tastatur anstatt der Swype angezeigt, wenn man etwas schreiben will in WhatsApp. Wenn man dann in ein paar andere Chats gegangen ist, kommt irgendwann entweder die Standard-Tastatur oder doch noch Swype. Sehr seltsam...
Welche Drittanbietertastatur mit Wischfunktion könnt ihr unter iOS10 empfehlen? Danke...
-
Der Liefertermin meiner Apple Watch 2 ist jetzt nochmal nach vorne gerückt.
Also ursprünglich 04.10., dann 27.09. und seit heute 22.09., also schon morgen... :top: -
-
Ja, bei meiner Apple Watch Series 2 jetzt ebenfalls "Versand wird vorbereitet" (Lieferung 4.10.).