Beiträge von jute

Auf jeden Fall ist was dran an der Sache mit dem sterling silver, denn seit heute ist es im Siemens Online Shop zu bestellen.

Ich habe echt nicht mehr damit gerechnet, aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder...:D

jute

Hoffentlich kommt das S55i wirklich mit den im USP angekündigten Features Anfang Juni 2003.

Hat jemand bereits nähere Infos zum S55i und dem möglichen Erscheinungstermin?
    Bin sehr gespannt auf die ersten Bilder...*hoff* und *freu* :p

jute

Habe heute per eMail von Siemens folgende Info auf meine Anfrage zum S55 in sterling silver erhalten:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider liegen uns keine Informationen vor, ob es ein Silbernes S55 geben
    wird und vor allen Dingen auch nicht wann.

Mit freundlichen Grüssen

XXX
    Siemens Customer Care Center

Wollen die uns jetzt für dumm verkaufen? Es soll doch angeblich im Januar in die Läden kommen, oder?

Was haltet ihr davon?

jute

Wie haben sich Eure Akku-Laufzeiten mittlerweile nach einigen Ladezyklen entwickelt (wieviel Tage hält der Akku)?
    Steigert sich die Akkuleistung immernoch durch zunehmende Ladezyklen oder ist mittlerweile keine Steigerung mehr bei Eurem Akku erkennbar? :confused:

Danke für die Antwort Dirk!

Ich weiß, dass das Gerücht schon irgendwann mal rumging. Ich finde es nur komisch, dass mir der O2-Mitarbeiter vom Kauf des S55 abrät mit der Begründung, dass ein S55i imJanuar kommen werde!

Habe übrigens extra nachgefragt, ob es sich nicht vielleicht nur um eine neue Software-Version handelt. Dies verneinte er und gab an, dass es ein neues Gerät unter der Bezeichnung S55i mit einen verbesserten Display ab Januar geben werde...!?

Vielleicht ist ja doch was dran. Schaun mer mal...

jute