Weiß jemand, ob bei o2 das S55 in sterling silver in Sicht ist? Wenn ja, wann?
jute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob bei o2 das S55 in sterling silver in Sicht ist? Wenn ja, wann?
jute
Kann man jetzt neuerdings doch von einem "normalen" Vertrag anläßlich einer Vertragsverlängerung in den Power SMS Tarif wechseln?
Wenn ja, wie funktioniert das?
jute
Wird es irgendwann mal das Siemens S55 in der Farbe sterling silver bei o2 geben? Wenn ja, weiß jemand wann?
jute
Was kostet denn eigentlich der SIM-Kartenwechsel bei o2?
Wird die alte Karte dann einbehalten oder abgeschaltet oder wie?
jute
Um mal zurück zum Thema zu kommen...
Wie sieht es mit dem S55 in sterling silver aus?
Hat immer noch keiner neue Live-Bilder oder Infos, ob und wenn ja, wann es bei den Netzbetreibern erhältlich sein wird?
jute
ZitatSahara, Formel 1 und Silver sind Spezieleditions, welche man nur über Siemens und diversen Onlienshops beziehen kann (IMHO)
Kann das jemand bestätigen? Das kann doch wohl nicht sein, oder? Nicht über die Netzbetreiber zu beziehen?
jute
Schade, dass anscheinend keiner Live-Bilder vom S55 in sterling silver hat
Auch scheint diese Farbvariante bei noch keinem Netzbetreiber in den Shops verfügbar zu sein, oder hat da jemand andere Informationen (insbesondere o2):confused:
jute
Sobald es bei o2 verfügbar ist, werde ich es mir wohl auch kaufen. Aber bis dahin wären ein paar Bilder - vor allem mit eingeschalteter Tastaturbeleuchtung - nicht schlecht.
jute
@ C43_AMG
Danke, aber die Bilder kenne ich schon. Ich hätte gerne noch mehr davon...
jute