Ich habe seit Oktober das 7 Plus in Jet Black und bin auch sehr zufrieden.
Nutze es ohne Displayschutz, Schutzhülle oder dergleichen. Transport in der Regel in der Hosentasche. Keinerlei Kratzer bis heute.
Beiträge von jute
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das ist merkwürdig.
Bei mir steht es bei allen Karten korrekt unter wap.meincallya.de mit den 100 frei Minuten.Geh Mal bei WAP.meincallya.de unten auf dein Tarif,da müsste es dann kommen.
Dein Tarif
Dein aktueller Tarif ist:
CallYa Smartphone Special XL Woche - 3,35 €
Bezahlt bis 10. Januar 2017Inklusive: Minuten in alle dt. Netze
percentage
100 von 100 Minuten verfügbarInklusive: SMS in alle dt. Netze
percentage
3.000 von 3.000 SMS verfügbarInklusive: Minuten ins deutsche Vodafone-Netz
percentage
FlatInklusiv-Volumen
percentage
316,2 MB von 700 MB verfügbarJa, danke, da steht es tatsächlich. Aber leider nicht in der MeinVodafone-App - warum auch immer.
-
-
Ich bin jetzt im Smartphone XL/Woche angekommen.
Warum wird in der MeinVodafone-App nicht die 100 Minuten Telefonie-Flat angezeigt?
Da stehen nur die 350 MB Datenvolumen sowie die VF-Telefonie-Flat und die SMS-Flat (3000 Stück) für die Woche.
100 Minuten/Woche in alle Netze als Telefonflat sind ja auch enthalten und diese in der App zu zeigen wäre ja sinnvoller als die VF-Telefonie-Flat... :confused: -
-
Ich habe auch 5x versucht über die Hotline in den XL Woche zu wechseln. Jedes mal wurde mir gesagt, dass die Leute an der Hotline keine technische Möglichkeit hätten diesen Tarif einzustellen. Mittlerweile glaube ich das auch, da es so oft von unterschiedlichen Mitarbeitern gesagt wird. Auch das automatische Wechseln in den Wochentarif bei Guthaben zwischen 3,35 - 13,49 EUR erfolgt wohl nicht (mehr) immer und automatisch. Das soll mittlerweile erst nach mind. 60 Tagen im XL 4-Wochen-Tarif funktionieren, aber wohl auch nicht immer (man müsse Glück haben). Ich habe es beim Wechsel des 4-Wochen-Zeitraumes mit der o.g. Guthabenspanne versucht und es hat nicht geklappt. Anruf bei der Hotline danach ohne Erfolg.
Beim letzten Anruf hatte ich aber eine sehr nette Dame am Hörer und auch sie konnte den Tarif nicht umstellen. Allerdings hat sie vorgeschlagen, meinen Umstellungswunsch "an die Fachabteilung" weiter zu geben. Und siehe da, eine Viertelstunde später kam die Bestätigung über den Tarifwechsel zum nächsten Abrechnungstermin (3.1.). Ich hoffe, dass ich dann auch endlich im Wochen-XL-Tarif angekommen bin.
Also: Vielleicht an der Hotline mal den Wunsch äußern, dass es an die Fachabteilung weiter gegeben werden soll...
-
Ich habe seit Ende Mitte Oktober das 7 Plus in diamantschwarz und würde die Farbe auch jedes Mal wieder nehmen.
Bislang habe ich keinen einzigen Kratzer und das, obwohl ich das Gerät immer ohne Schutzhülle benutze. Trage es in der Regel in der Hosentasche (Jeans) oder ggf. auch in einer Jackentasche.
"Minimalste Abnutzungsspürchen" sieht man bei entsprechendem Extrem-Licht an den Antennenbändern - aber wirklich kaum zu erkennen.
Ich hatte wesentlich größere Bedenken, als ich mich für die Farbe entschied. Zum Glück habe ich mich von der Panikmache nicht abschrecken lassen und habe die für mich schönste Farbe dann auch genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
3 Tage?? Unmöglich...Ich habe meine Apple Watch 2 am Montagmorgen um 5:30 Uhr vom Strom genommen. Nachts ist sie immer aus. Habe jetzt noch 29%...
-
Keine Ahnung, nur so eine Idee. Ist auf jeden Fall nicht normal, dass Du die Uhr an einem Tag leer bekommst.
-
Ja, das ist nicht normal. Ich komme mittlerweile locker auf ca. 4-5 Tage (über Nacht ausgeschaltet).
Vielleicht läuft auch irgendwas im Hintergrund...?