-
Ja, habe ich gerade gemacht...
Von CallYa Smartphone Special XL in Red S mit doppeltem Datenvolumen gewechselt.
-
Dann nimmt man den CallYa Start für 3,99 EUR / 4 Wochen und hat 30 Freiminuten/SMS und 200 MB Datenvolumen. Dann bekommt man zusätzlich auch immer noch die 100 MB für die App-Nutzung...
-
Bei mir werden seit dem Update die E-Mails auf der Watch (Serie 2) nicht mehr angezeigt. Vom iPhone spiegeln ist angeklickt, aber in der Watch steht nur "Auf das Übertragen von Nachrichten vom iPhone warten"...
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
-
Gibt eigene Erfahrungen dazu, ob folgende Aussage auf der Homepage von Vodafone auch so gelebt wird ab dem 11. Tarifwechsel...?
"Übrigens: Die ersten 10 Tarifwechsel sind für Sie kostenlos. Ab dem 11. Tarifwechsel bezahlen Sie für Ihren Wechsel 5 Euro."
https://www.vodafone.de/hilfe/…en-prepaid-tarif-wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Na einen anderen Tarif ergänzen: Ich habe einen 1&1 Tarif ohne LTE im Dual-Sim-Handy und eine Callya um an Orten ohne UMTS-Abdeckung nicht offline zu sein. Der Spezial S mit 200 MB plus die App-Prämie reichen meistens. Eigentlich würden meistens auch die 100 MB reichen weil man ja notfalls eine Einmaloption buchen kann.
Kleine Korrektur:
Der Tarif mit den 200 MB (+ 100 MB aus der App) heißt CallYa Start.
Der Special S hat 750 MB (+100 MB aus der App).
-
... und der Special S (7,99 EUR) ist zum bisherigen Special mutiert. Er hat jetzt 750 MB statt 500 MB! :top:
Mein XL-Wochentarif (3,35 EUR) ist heute unverändert mit 350 MB verlängert worden.
-
Ich denke, nach den vielen Posts zwischendurch, sollten wir langsam mal wieder die Kurve zurück zum Thema kriegen... CallYa Smartphone Special! ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
Bin mal gespannt, ob sich diese Woche als Folge der bereits angekündigten Änderungen auch am Smartphone Special S und dem XL/Woche Änderungen ergeben.
-
Weiß jemand, ob der - recht neue - Special S (7,99 EUR) bei 500 MB bleibt?
-
Die konkreten Auswirkungen auf den Spezial XL Woche würden mich auch interessieren...
-
Frage mich, was die Leute mit ihren Telefonen machen, damit es so aussieht.
Mein iPhone 7 Plus in diamantschwarz hat nach mehr als 2 Monaten keinen einzigen Kratzer (ohne jeglichen Schutz). :confused: