Beiträge von thommythomm

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Sollte das auch genauso beim N80 funktionieren???
    Weil wenn ich die Mails über Wlan abrufen möchte,fragt er immer wieder weiter nach dem Passwort und Zugangspunkt.
    Bei allen Anderen -Paketdatenverbindung nicht verfügbar-

Hi,

das ist immer dann so, wenn du vorher den HotSpot nicht als feste WLAN Verbindung eingerichtet hast. Wenn es dein eigenen WLAN-Router ist, richte ihn über den Verbindungsmanager (?) fest ein, dann fragt er nicht mehr nach.

Re: Re: Re: Re: Nokia E60 - Emailabruf T-Online

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wenn man die Mails MOBILE abrufen möchte, ist es schon so, wie@JLacky es schrieb. Ohne POP3 Freischaltung klappt es nicht ,wenn man GPRS oder UMTS wählt und die Freischaltung kostet extra.
    Über eine "normale GSM-Verbindung" klappt es nur mit der T-Online Einwahlnummer.

Hi,

das stimmt nicht.
    Ich kann meine Emails wunderbar von T-Online abholen, und habe nix extra kostenpflichtig freigeschaltet. Einfach über Nokia die Einstellungen angefordert (Webmail Passwort angegeben) und fertig.
    Genau so wie SirShagalot:

Zitat

Server wie folgt: smtpmail.t-online.de und popmail.t-online.de - Passwort Authentifizierung bei Postausgang nicht vergessen. Kostet nichts extra und funktioniert auch ohne T-Online Einwahl.

geschrieben hat. Ist schon seit über einem Jahr so möglich.

Dann solltest du das mal dazu schreiben.
    Hellsehen kann hier nämlich niemand.

Und wieso suchst du Treiber, wenn du weist, das die in der PC Suite drin sind?
    Dann gibt man dir auch noch einen Link dazu, den man sich hätte sparen können? :confused:

Re: Welches Nokia Handy?

Zitat

Original geschrieben von martinwe
    Das Servicecenter sagte mir ich müsste bei Lufthansa jemanden kennen um in den Vertrag reinzukommen. Kann mir jemand evt. sagen wie man das am besten machen kann...

Naja,

du könntest dich an den Flugplatz stellen und warten bis jemand von der Lufthansa vorbei kommt. Mit dem schließt du dann Freundschaft. :D

Zitat

Original geschrieben von djj
    Weiss denn keiner rat betreffend meines Tastensperren Problems?

Doch.

Besorg dir das Programm: AutoLock_v1.0_for_S60_3rd_ed.SISX
    Dann stellste das auf 10 sec. und es wird kurz nach Entsperrung wieder gesperrt.

Re: Welches Nokia Handy?

Zitat

Original geschrieben von martinwe
    Hallo Leute
    Ich habe ein paar Schwierigkeiten mir ein neues Handy auszusuchen.
    Mein Vertrag bei T-Mobile ist fällig und ich wollte gerne wieder ein Nokia Handy haben , weil ich immer damit zufrieden war.Aber welches? Für ein paar Tips oder Vorschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.
    Danke schon mal Lg Martinwe

Hi,

Nokia 1110. Hat alles was du willst, und ist seeeeehr günstig.