Beiträge von thommythomm

Heute kam meine Brando UltraClear und mein KFZ-Ladekabel.
    Die Folie war wie immer, ein Riesensch..ß zum montieren, man bräuchte einen Reinraum, weil immer Fusel drunter sind, habe sie aber ziemlich perfekt angebracht.
    Sie geht über dem Lautsprecher los, bis runter zu den Tasten. Ist sehr Kratzunempfindlich, und fällt überhaupt nicht auf. Ist auch sehr dünn.
    Habe sie für 6,- Euro + 1,50 Versand bekommen. Qualitativ, sind die Brando das non plus ultra. Hatte auf allen meinen PDA's bisher welche.

Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    ich habe grade eine servicehotline angerufen gehabt! während dessen sollte man eine ziffer eingeben!
    aber wie kann man das machen! ich habe nirgends das tastenfeld gefunden!

Die Profil-Taste drücken.

Zitat

1. wenn ich es per usb-kabel mit dem laptop verbinde steht immer im handy die nachricht "telefonfunktionen sind nicht verfügbar"! kann mir dazu jemand was sagen?
    außerdem funktioniert die sync nicht! ich kann das handy mit dem laptop nicht verbinden... (allerdings findet der laptop den handy sowie den extrenen speicher)

Im Telefon unter Einstellungen - Einstellungen - Verbindungen - USB auf Datendienste stellen.

Hat es von euch schon einer geschafft, ein Emailkonto einzurichten?
    Es gibt keine Einstellungen für den Abrufserver (pop). Das Prada meldet jedesmal "Kontoeinstellungen prüfen".
    Bin bei T-Mobile mit einer email-flat. Funzt unter gmx aber auch nicht.

EDIT: Es funzt. Muß man erst mal draufkommen. Wenn man den Scrollbalken nicht runterschiebt, sondern einfach darunter drückt, springt er mit der Anzeige nach ganz unten. So war der Ausgangsserver jedesmal nicht Sichtbar (entweder unten aus dem Bild oder oben aus dem Bild).

Am Mittwoch beim Handy-Sascha (momp) upgrade angefordert und überwiesen.
    Am Donnerstag nachmittag gefaxt.
    Heute am Samstag gekommen.

momp ist der Beste :top:

Version: KE850P40-49-V10b-262-XX Mar 12 2007