-
Zitat
Original geschrieben von fashion_freak
ich hab alles hier im Thread gelesen jedoch steht hier nicht was empfindlicher ist... Display oder klavierlack ?
Danke...
Beides.
Hab auf meinem ne Brandofolie vorne drauf, und obwohl nur Hosentaschennutzung sind hinter kleine Kratzer schon drauf.
Das Display wird ja schon durch die Ledertasche verkratzt.
Displaypolitur soll helfen.
-
Zitat
Hi
Hab ne Frage:
Ist das Display genau so kratzempfindlich wie dei Klavielackschicht oda ist sie resistenter gegen Kratzer ? Hab noch die Displayfolie drauf, hab angst sie abzuziehen jedoch geht sie schon an den seiten ab..
Danke
Hmmm...,
wenn du in diesem thema was schreibst/fragst, hättest du ja mal ein bisschen mitlesen können.
Bald jeder 10te Beitrag handelt von der Empfindlichkeit den LG.
-
Ähm,
einfach das Kabel anschließen und den Windows Explorer öffnen.
Falls de sonst syncronisierst, unter einstellungen,einstellungen,verbindungen,usb-verbindungen den usb-speicher auswählen.
-
Zitat
Doch aber unter kratzempfindlich kann man viel verstehen. Manche regen sich über eine kleiner Schramm auf und sagen dann es ist zu kratzempfindlich usw.
Wäre das Prada komplett hin wenn man dies:
http://www.pcworld.com/video/id,545-page,1-bid,0/video.html
mit dem prada machen würde?
Ich würde schon sagen das es empfindlich ist. Hab ne Brando drauf. Aber die Rückseite hat schon leichte Kratzer. Obwohl nur Hosentaschennutzung.
-
Zitat
Hi
Ist das Display des Prada's stark kratzempfindlich ?
:confused: Haste dieses Thema garnicht gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von LN424
@ thommythomm
hi thommythomm, ist die brando folie für vor- und rückseite? oder nur displayschutz? überlege auch eine zu kaufen, aber würde dem handy gerne "rundumschutz" gewären.
kommen immer mehr kratzer dran
Nur Vorderseite.
-
Jutschin
Also,
Folie und/oder Display nass machen. Folie aufbringen. Unter der Folie ist ja noch Luft und Wasser. Mit der kurzen Seite der Kreditkarte von der Mitte zum Rand streichen. Dabei schiebt man eben Wasser/Luft zum Rand hin raus.
Capito?
-
Zitat
Original geschrieben von Jutschin
Ich hatte mir auch mal so Folien besorgt für ein älteres Handy. Aber ich habs einfach nich geschaft die richtig anzubringen *g*. War immer etwas schief oder so. Finde es ein schwieriges unterfangen. grins..
Jemand hat hier ja mal was von nem Spray berichtet, damit es nie wieder fingerabdrücke drauf geben würde oder so :confused: . Wäre ja great wenns so was geben würde..
Man kann sie auch nass anbringen und mit einer Kreditkarte dann glattstreichen. Das Wasser das am Rand dann rauskommt, muß man natürlich sofort abwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von thommythomm
Hab ich von ebay.
Hier die Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
@ thommythomm
wo hast du genau die folie her? ebay?
kannst du vielleicht mal ein paar bilder posten! damit man sich das mal anschaun kann...
Hab ich von ebay.
Die Bilder kann ich nicht hochladen, da mir Anhänge nicht erlaubt sind.