In die Aufnahmen rein, unten links auf das Symbol klicken (wie der weiterleitungs Button), dann die gewünschten Fotos auswählen und auf senden.
Beiträge von thommythomm
-
-
Zitat
Original geschrieben von area51
Ich suche folgendes Apps (falls es sie gibt) für mein JB Iphone:Ich möchte, dass vor meinen Kontakten das Kontaktbild angezeigt wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Fast Contacts, im App Store kann das.
-
Soundcrank stellt die Lyrics auch parat. Läuft als iTunes Plugin.
-
Strategery
Risiko Umsetzung.
-
Geht nur mit MobileMe, oder anderem Pushdienst wie z.B. InterWays, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Probleme:confused:
-
Aha, nicht gewusst. Geht also doch nicht.
-
Hallo,
du kannst mit einer monatlichen Ablöse von 25,-€ den Vertrag sofort verlängern und auch den Tarif wechseln. Aber daran denken, die w'n'w Option zu löschen. Die läuft sonst weiter.
Die Ablöse ist bei Verträgen ab dem 12. Monate möglich, und wird bis zum regulären Upgrade-Termin (18. Monat beim iPhone) berechnet (also 6 mal). -
Zitat
Original geschrieben von mbp
da stimmte ich teilweise zu, z.b. läuft das bei uns in der uni garnicht mit dem firefox, weil des nru version 2 ist, 3 ist net installiert. Darum mss ich auf den IE ausweichen, der is auch ner version 6 oder 7 weiß net, zumidnest gehts damit teilweise, aber auch wirklich langsam.
Unterwegs mit safari find ichs gut, is aber net ganz so schnell wie gmailNimm lieber den Safari statt IE. Der IE hängt sich öfters auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Hallo habe jetzt hier nicht alles gelesen, vielleicht kann mir trotzdem einer helfen...
Kann man mit MobileMe von verschiedenen Emails (z.B. GMX) E-Mails sammeln und dann es auf das iPhone senden lassen?Vielen Dank
Hi,
du erstellst eine Regel unter Email/Filter
1. neue Email weiterleiten
2. an die x@me.com
3. neue Emails löschen
4. aktivierendann haste bei GMX gar keine Emails mehr, und alle werden schön von mobileme gepusht.